WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2002, 18:54   #11
wahltho
Inventar
 
Registriert seit: 13.01.2002
Beiträge: 2.564


Standard RE: Mit dem Wert hatte ich auch schon rumgespielt...

... aber das man ihn hier so drastisch auf 3.5 erhöhen muss, hätte ich nicht gedacht.

Jetzt funzt es auch mit aktivierter Überbeanspruchungserkennung in den Realitätsgradeinstellungen.
____________________________________
Gruss

Thomas
wahltho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2002, 19:48   #12
Kurt H.
Senior Member
 
Registriert seit: 16.01.2002
Beiträge: 145


Standard

Hallo Leute!!!

Ich habe folgendes Problem mit der Iron Knuckle DC-9.
Was muß ich wo aktivieren das zb.einen Speed von 250 gehalten wird.Habe alles versucht das Ding hält mir keinen Speed was immer ich an und einstelle.
Habt Ihr das selbe problem oder mache ich nur etwas falsch.
Wer kann mir einen Tip geben.
Dank im vorraus.
____________________________________
mfg KURT
Kurt H. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2002, 20:57   #13
wahltho
Inventar
 
Registriert seit: 13.01.2002
Beiträge: 2.564


Standard RE: Speed Hold

Die DC 9 hat meines Wissens nur einen Mach Hold, der ab 0,5 Mach funktioniert.

Einstellen tust Du die zu haltende Machzahl ganz links beim AP. Zur Aktivierung gibt es einen kleinen Schalter so ca. auf der Mitte des Throttle Quadranten.

P.s: Ich habe jetzt auch den Lenkwinkel von 25 Grad auf 55 Grad erhöht (wie oben beschrieben). Damit ist die Kiste jetzt wesentlich wendiger auf der Piste
____________________________________
Gruss

Thomas
wahltho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2002, 22:35   #14
lprandtl
Veteran
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 46
Beiträge: 446


Standard

Die DC-9 hat hat im heutigen Sinne kein Autothrottle. Soweit ich das Panel verstanden habe, gibt es einmal den Mach Hold, allerdings erst ab M 0.5 und dann ein "N1" Hold, bzw eher EPR Hold. Z.B. kann man an den EPR Anzeigen das Limit festlegen. Der gemittelte Wert beider Anzeigen wird dann im Feld EPR Limit (unter der RAT) angezeigt. Neben den Throttles gibt es zwei Autothrottle Schalter: den oberen, der das EPR Limit und Mach Limit h?lt, der Untere, ist der TOGA Switch.
Ansonsten h?lt man die Geschwindigkeit ?ber den Pitch. Da merkt man auch, da? die DC-9 "leicht" overpowered ist ;-)

Gr??e,
Ingo
lprandtl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag