![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.05.2001
|
![]() Hallo zusammen,
Hab mir gestern die DC-9 von Flight one zugelegt. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, hab aber dazu zwei Kleinigkeiten: 1.) Gibt es schon ein Patch??? Hab davon im Review bei flightsim.com gelesen. Oder ist er bei den neuen Downloads bereits integriert. 2.) Beim Rollen hat die DC-9 einen unheimlich großen Turnradius. Mach ich da irgendwas falsch oder kann ich da vielleicht etwas anders einstellen??? Schon mal vielen Dank für die Hilfe.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Es gab gleich am Anfang einen kleinen Patch mit einem etwas geänderten Air-Model.
Danach aber eigentl nichts mehr - Zumindest auf der Support Page von Flight 1 nicht.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() Hallo Seb,
ja die DC-9 ist absolute Spitzenklasse und ein Flugzeug für alle die noch richtig fliegen wollen bzw. können anstatt auf irgendwelchen FMCs herumzuklicken ![]() Besonders schön ist auch noch, daß man sehr viele Bemalungen kostenlos herunterladen und per Text-o-matic installieren kann. Einen vorläufigen Patch gibt es unter: http://www.flight1software.com/dc-9/update/dc9src2.exe und hier findest Du die Liste was sich durch den Patch ändert: http://www.simforums.com/forums/disp...PagePosition=1 Der große Turnradius ist mir eigentlich noch nicht sooooo unangenehm aufgefallen... Grüße, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Da habe ich ja was verpasst.
Bin schon am Saugen. P.S: Das mit dem Turnradius ist mir auch noch nicht aufgefallen.
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo nochmal und vielen Dank,
Bin schon beim downloaden!!! Bin gespannt, was sich ändert. @ Michael Vielen Dank für den Link und many happy landings mit dem super Flieger!!!
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Das aktuelle Service Pack Pre-Release findet man übrigens immer in deren Forum.
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Hi!
Den Einschlagwinkel des Bugrades kann man in der aircraft.cfg einstellen. Es ist der 8te Wert bei den contact_points des Bugrades. //0 Class . . . //7 Steer Angle (degrees) . . [contact_points] point.0=1, xx.xx, 0.00, -xx.xx, xxxx.x, x, x.xxx, XX.XX , x.x, x.x, x.x, x.x, x.x, x, x.x, x.x lg Walter
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hallo Walter,
Vielen Dank für den Tip. Ich werde es jetzt mal versuchen. Mittlerweile geht es aber schon wieder etwas besser. Mal schaun ob ich es noch mehr verbessern kann.
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() So installiert und ausprobiert.
Funzt einwandfrei,... ... aber das Bugrad ist wieder ausserordentlich empfindlich und knickt auf den bekannten "holprigen" Rollwegen und Aprons sofort ein. Dies passierte Anfangs, obwohl ich in den Realitätsgradeinstellungen "Abstürze durch strukturelle Überlastung" bereits deaktiviert hatte. Habe dann mal mit den bekannten Paramentern in der aircraft.cfg rumgespielt. Brachte aber keine Besserung. Habe dann "Abstürze durch strukturelle Überlastung" mal aktiviert und dann wieder deaktiviert und jetzt geht es. Aber Das kann es ja auch nicht sein, oder?
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Hi!
Erhöhe den 10ten Wert bei den contact_points des Bugrads. Damit schaffst du Abhilfe! lg Walter
![]() |