![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
uff - mal sehen *ggg* reicht dir eine nachricht hier im thread morgen mittag ob ich es geschafft hab oder nicht?
und na danke - frau (jaja zwergerl=SIE) trinkt ka bier, außer im reginas gibts a guinness ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
ich weiss daß Du eine Sie bist..
![]() auch Frauen trinken Bier.. manchmal... dann halt ein Glas Milch.. ![]() na bis morgen mittag reicht ned... da wär ich dann schon daheim in meinem Bundesland.. 10:00 wär die Deadline... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
oki, geht klar.... mal sehen vielleicht schaff ich es noch BEVOR ich schlafen geh *g*
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() |
aber wegen dem brauchst auf dein WE daheim net verzichten.... das porto für die cd schaff ich auch noch
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
mist
dann muss ich mich wirklich im Reginas blicken lassen..find ich wirklich super von Dir.. ![]() geh schaß, jetzt bin i zu spät wegen dem Gansl anmelden... ![]() ![]() ![]() ab wann wirst Du ca. dort sein? |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
|
Zitat:
jetzt hätt ich wenigstens einen Grund zum Treffen zu kommen... sonst find ich eh immer irgendwelche Ausreden nicht zu kommen... |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
um 16:01 kommt mein zug am südbahnhof an, dort holt mich jack ryan ab, und dann werd ma vermutlich eh gelich ins reginas fahren....
LF hat eh 4 gansln mehr bestellt für alle unentschlossenen ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() |
so - geschafft
ich komm auf ca. 120 tracks.... wobei du mit sicherheit net alles brauchen wirst, aber ich hab halt mal draufgeschmissen was ich hab ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Ist zwar jetzt schon zu spät aber trotzdem als Nachspeise:
The Chieftains , Afro-Celtic Sound System (Nicht rein Irish)aber teilweise gut zur Untermalung mit langen melodiösen passagen. Und aus der Steiermark: A Niada a Noa,Broadlahn,Irish-Steirisch |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() |
danke für die tipps, hab die cd noch nicht gebrannt, mal sehen ob ich morgen noch zeit hab was runterzuladen bevor ich mich um 1 auf den weg zum bahnhof mach.... allerdings glaub ich des net, werd lang schlafen - schau amal auf die uhr
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|