![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.08.2005
|
das mit den terroristen ist scon berechigt, aber ich denke, dass da genauso andere staaten interessant sind, bsp die ukraine, in der bis zu zerfall der udssr atomwaffen stationiert waren. diese wurden zwar danach offiziell zurückgegeben, aber keiner weiß wirklich ob das alle waren...
übrigens: http://de.wikipedia.org/wiki/Atombombe#Aktueller_Stand außerdem habe ich mal einen bericht gesehen (a ob dies wirklich der realität entspricht) über die lagerung von chemischen, biologischen und atomaren waffen in russland. alte, nicht mehr benötigte waffen werden zu hinderten in einem lager gelagert dass (laut dieser doku) von _einem wächter mit schäferhund_!!! bewacht wird. ob das wahr ist oder nicht, weiß ich nicht. außerdem werden allein von den USA 20 Atomwaffen offiziell vermisst, weltweit sind es noch viel mehr. DeepB EDIT: entschuldigung, falls ich gegen forumsregeln verstoßen habe bitte thread schließen |
|
|
|
|
#12 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
Zitat:
|
|
|
#13 |
|
Veteran
|
ups keine politik udgl...wusst ich nicht sorry!
|
|
#14 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
ein atomarer krieg wäre sicher das schlimmste was passieren könnte.. deswegen bin ich eben auch der meinung: atomenergie - warum nicht.. sollens ruhig.. aber wenns das machen können sie auch internationale vertreter einreisen lassen, die das ganze begutachten.. das ist nun wirklich ein minimales kriterium.. sie kriegen ihre energie und der westen ist beruhigt und weiß das da alles mit rechten dingen abläuft..
wenn dann allerdings so aussagen kommen wie: "israel gehört von der landkarte radiert" (wir wissen ja.. seitdem denen das gebiet zugesprochen wurde, gibts nur unruhen da unten..), frag ich mich schon ob man so jemandem glauben kann, dass er nur wirtschaftliche absichten verfolgt.. allein die aussage, das der westen so schlecht wär und er die musik usw. verbieten will.. wenn ihr mich fragt geht das in richtung taliban-regim wie in afghanistan..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
#15 | |
|
Gast
|
Zitat:
Der beinahe-Einsatz von Atomwaffen durch Israel auch? Von der nichtunterzeichnung des Atomwaffensperrvertrages will ich garnicht anfangen, Isreal ist keinen deut besser als sog. "Schurkenstaaten", da heisst es halt "gezielte Tötung durch Raketenbeschuss" statt "Selbstmordattentat" |
|
|
|
#16 |
|
Veteran
|
wennst willst reden wir im chat bei mir über dieses thema weiter @schlichtleiter
hab zwar die daten und begriffe nicht mehr im kopf,aber kann noch wiedergeben was ich gelernt/erkannt habe.
|
|
#17 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Guru empfiehlt ein Forum, in dem auch politisch debattiert wird. Hier allerdings ist es nun zu Ende...
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|