![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Zitat:
Mach den Onlinetest bei Mensa, dann weisst Du es genauer ![]()
|
|
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
@maxb Kudos!
![]()
|
|
|
#43 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
hier ich!
aber ich zweifle meist daran wer genaueres wissen möchte, bitte beim bundesheer nachfragen, die mich damals als 2t-bester bei der Linzer Stellung zu sich riefen um mich mal zu sehen *g* Aber ich arbeitete seither viel an mir um mir die gehirnzellen rauszusaufen *hrhr* so wie heute wiedermal ![]() Proscht! |
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Gast
|
Zitat:
Was meinst du oder Don Miguel dazu? |
|
|
|
|
#45 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Ich hab den Onlinetest nie gemacht, aber er ist dazu gedacht um einschätzen zu können, ob es sich "auszahlt", einen umfangreichen Test zu absolvieren.
|
|
|
#46 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Ich bin zwar Don Manuel,
aber der Vortest ist wirklich signifikant für den Haupttest. Die Online-Tests, oder das im Kurier letzte Woche sind etwas "einfacher". Genau weißt Du's nach dem Haupttest, der dauert ca 2 Stunden. |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Veteran
![]() |
san miguel ist eine wunderschöne ruhige ortschaft auf ibiza
![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Inventar
|
Erinnere er mich nicht an wunderschöne ruhige Ortschaften auf von Meeren umspülten Inseln in warmen Klimazonen!
Muß noch ein paar Jahre in der Kälte ausharren ![]() |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Veteran
![]() |
wieso?
ich hab mir grad urlaubskataloge angschaut
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Inventar
|
Achso, ja, Urlaub. Das gibt es auch.
Eines der Dinge mit denen ich mich noch kaum beschäftigt habe ![]() |