![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#22 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
*a schild auf dem in abwertendem kontext
FICKEN! steht hochhalt* ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Mei, des war ja klar...
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
korrigiert
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Gast
|
@darki: ich glaub ich muss mal kurz an deinem Usertitel rumbasteln
- bin schließlich root & darf das ![]() |
|
|
|
#26 |
|
Gast
|
@prinzrazzo: ich hab' mir jetzt mal kurz deine "gesammelten Werke" im Forum angeschaut & muss sagen, da ist leider wenig 'Brauchbares' dabei. Die meisten Deiner Beiträge sind Angriffe auf jemanden, oder Du verteidigst Dich gegen jemanden, oder Du machst sinnlose Zitate anderer Postings wie gerade eben.
Ich möchte Dich deshalb ersuchen, das Verhältnis "Schrott zu "hilfreichen" Beiträgen deutlich aufzubessern. Leute die sich nur auf's "Off-Topic" bei uns beschränken, sind in anderen Foren besser aufgehoben... |
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
@NetCrow: (sorry, weiß nicht, wie man ein Bild postet
)Ist überhaubt ein Anhängsel dabei? (Ich seh keines )
|
|
|
|
#28 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
@james: uploaden und link setzen.
@tom: ![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Wohin uploaden?
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
@Tom:
Na schlimm is das nicht, kann doch manchmal ganz nett sein, wenn man sich darüber einig ist. Kenn auch Frauen, die nur das Eine wollen... dagegen is ja nix zu sagen... ![]() Aber was ich meinte war, daß die Chance daß sich daraus eine ernstzunehmende, feste Beziehung entwickelt gegen Null geht... Einem Bekannten von mir ist es unlängst mit einer Arbeitskollegin ergangen.. Zuerst wollten beide nur Sex, dann hat sich er irgendwann in sie verliebt, kurz darauf wars auch schon wieder aus.. Fazit: Mein Bekannter war eine zeitlang echt deprimiert deswegen... ![]() Für reinen Sex ists OK, aber für eine Beziehung ist mir persönlich dann doch eine lieber, die nicht so leicht zu haben ist... @James017: Dorthin wo mans sieht... ![]() ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|