![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() |
![]() also schoen langsam!
ich habe mir einen Ipod Nano gekauft, bin nach Hause gegangen hab das Ding insall. so wie es beschrieben ist! nach dem ich in die Bibliohe reingehen ein Lied hole, und dann auf mein Link Ipod Aktualiesieren klicke warte ich ein paar Sekunden und als Meldung kommt Der Datenträger ist weder lesbar noch beschreibbar so das gleiche Spielchen wenn ich die Bilder reinstellen moechte( das war beim ersten Ipod genauso darum habe ich ihn umgetauscht) ich hab mir dann ein neues Update gehol fuern Ipod 23-3-2006, das gleiche Problem wieder das einzige was ich machen zur Bibliothek Lied holen, dann aus Itunes aussteigen usb raus, dann wieder ipod USB anstecken itunes oeffnen, dann macht er automatisch ne aktualiesierung, und das Lied ist oben, aber so sollte es ja nicht sein oder? wenn ich mir dann noch ein Lied hole, und dann wieder auf aktualisierung klicke dann kommt die gleiche Meldung So nun habe ich mir gedacht ich install das bei meiner Freundinn, na da geht alles wunderbar, also kann es nicht am Ipod liegen oder?? wie meinst du das mit :Hast den Ipod schon zurückgesetzt? Du meinst neu install schon 20x was ist HFS FAT? eine frage wie lang haltet bei euch der NANO Akku?? lg bitte um help Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Ipod zurücksetzen:
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=61705
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
![]() |
![]() tja muss ich da machen beim PC????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#16 |
Newbie
![]() |
![]() das heisst ich soll neu aufsetzen??
aber ist das Problem bekannt?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Das Problem liegt wohl an deinem PC und nicht am Ipod.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Newbie
![]() |
![]() ja schon klar aber warum was hat der andere PC was der nicht ha oder halt umgedreht
?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Newbie
![]() |
![]() woher kriege ich den Patch 2 fuer XP angeblich mit dem funzt es
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Du meinst wohl Service Pack 2 für Windows XP.
Auf der microsoft Download Seite oder bei www.winboard.org |
![]() |
![]() |
![]() |