![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich wundere mich nur warum jemand der ein besseres und billigeres (aber vielleicht weniger hübsches) Produkt kauft ins "meiner ist länger" Lager gesteckt wird. Alle Bekannten (nicht Freunde) mit iPod die ich kenne sind nämlich eher aus diesem Lager (ausgenommen einer - der fand ihn schnuckelig ![]()
![]() |
![]() |
#22 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() Die Messwerte des SNR sind am Analogausgang noch vor dem Kabel. Die In Ears oder was auch immer sind dann nach Geschmack vom User auszusuchen. Standardware ist vielleicht nicht ideal ![]() Somit liegst Du mit den Etymotics sicherlich richtig. Sicher besser iPod mit Etymotics als Creative mit Beipack InEars. Aber vermutlich noch besser Creative mit Etymotics ![]()
![]() |
![]() |
#23 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Wie soll sich ein iPod Benutzer in diese Kategorie stecken lassen, wo er doch das schlechtere Gerät hat ![]() Ne, ne, ne. Um mal ein sachliches Abschlusswort zu finden: @ Alex: Kauf' was Du willst. Du entscheidest. Niemand anderes. Hab Spass ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | ||
Elite
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#25 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Huch. Stimmt
![]() Ich wiederhole mich mal: Ich nix "länger als Deiner", weil ich kein 20GB habe, kein Radio, keine Aufnahmefunktion. Nix Featuritis. Nur Mucke und was auf die Augen ![]() Mein Abschlusswort behalte ich aufrecht. Jetzt ist aber Schluss ![]() Edit: Hab noch was. Von wg. Apples Seligsprechung. Das dumme iPhone Handy (Motorola Plaste in Weiss) geht mir am Popo vorbei. Mir egal. Zulesen hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...5&pagenumber=2 http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/15589/ Was Müll ist, muss auch als Müll bezeichnet werden. Ansonsten müsste ich mich von Apple bezahlen lasse *vbg*. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() zum urposting:
ich hatte einen zen, den aber umgetauscht, weil ich mit der bedienung nicht zurecht gekommen bin. touch-funktion war viel zu ungenau. zur zeit habe ich den ipod mini und bin sehr zufrieden damit. bedienung ist sehr gut. clickwheel spricht gut an. zu beachten: mp3s gehen nur mit itunes auf den player akku nur über usb aufladbar (teurer netzstecker erhältlich) lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Zitat:
![]() http://www.redchairsoftware.com/anapod/index.php - nur eine Beispiel - da gibts noch viele andere Tools zu diesem Thema.
![]() |
![]() |
#28 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() ah cool, danke
werd´ ich mir gleich mal ansehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Jr. Member
![]() |
![]() gegen den mainstream für zen touch^^
is zwar im der standartversion ohne radio und mikro, dafür hat man was was nicht jeder hat. design auch gut, preis-leistungs-verhältnis auf jeden fall viel besser als beim IPod. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |