![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
Ein kollektives Glückserlebnis. ![]()
|
|
|
|
#52 |
|
Gesperrter Benutzer
|
*gähn*
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Mod, bin gerne da
|
|
|
|
#54 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Wahre Worte.
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
Administrator
![]() |
Uiui, die Qualität lässt nach, wie auch der Innovationsdrang. Zum Glück werden die Geräte teurer
![]() http://www.heise.de/newsticker/meldu...5-1715916.html
|
|
|
#56 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ist sogar schon bis nach Österreich durchgedrungen.
![]() Aber jetzt kimmen gleich die "isheeps" und schreien "meins net" ![]() |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Mod, bin gerne da
|
Wow, das ist ein Hit.
Hier gibt´s mehr: http://www.heise.de/newsticker/meldu...5-1715916.html http://www.golem.de/news/scuffgate-q...209-94743.html
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (25.09.2012 um 18:58 Uhr). |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Veteran
![]() |
Ich finde nicht, dass Apple überteuert ist.
Sehr gute Verarbeitungsqualität (Bis auf den Home-Button, der öfters kaputt geht). Aber egal, weil der Service ist überragend und rechtfertigt den geforderten Preis. Einfach nach 2 Jahren den ausgeleierten Home-Button reklamieren und neues Iphone wird zugestellt. Ebay verchecken. Nachdem mir jetzt 2x das 4er gefladert worden ist, werde ich mir das Sony Xperia V zu Weihnachten leisten. Warum? Wasserdicht und endlich Musikqualität wie auf den alten Sony MP3-Playern. Ach, ich liebe meinen Sony NWZ-S638FR. Jetzt kommt Clear-Audio endlich auch auf die Handys. Geändert von Schnitzelsemmel (29.09.2012 um 23:02 Uhr). |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Wenn man den Thread "lesen tun täte" -wo in diversen Links von zerkratzten Geräten die rede ist -würde sich die Verarbeitungsqualität vielleicht etwas differenzierter darstellen -und wohlgemerkt es geht ums IPhone 5 net 4!
![]() |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Auch schön; und der Steve rotiert im Graberl- wir machen keine Fehler wir entschuldigen uns nicht-das sind Einzelfälle, und vor allem wir verweisen nicht auf Google!
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|