![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2000
|
![]() Es gibt bei den IPC-Notebooks einen kleinen/großen "Bug":
Ich hab beim Notebook meiner Freundin mich etwas mit Adobe Premiere 6.5 rumgespielt und als ich dann mir kurz ein gespeichertes Video ansah und "zufällig" Fn+F5+F6 (F5&F6=Lautstärke) drückte, verabschiedete sich der Laptop mit einem Blackscreen. ![]() Nach Windows NEUINSTALLATION ![]() ![]() Hat wieder alles funktioniert. Ich habs dannach noch mal probiert (Fn+F5+F6) -> derselbe Scheiß ..Zum Glück kam ich danach in die OS-Auswahl (altes/kapputes WinXP und neuinstalliertes WinXP) -> VGA-Modus -> keine Probleme -> Neuinstallation der GraKa Treibern -> alles wieder in Ordnung ![]() GraKa = SIS 650 Laptop = IPC D610S Es kann auch sein, das ich irgendeine andere Funktionstaste ind er Näher der Lautstärkenregelung dawischt hab... Würd nur gern wissen, ob die Kombination auch bei anderen Applikationen die selben Auswirkungen hat (oder ib das nur bei Adobe Premiere so is)... Thankz
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hört sich ja spektakulär an.
Und was lernt man daraus? Finger weg von IPC und Gericom.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Wennst bei Windows STRG+ALT+ENTF drückst startet mein PC immer neu! Den Bug hat Microsoft auch noch nie behoben!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |