![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hab grad den Flyer aus meinem Briefkasten gefischt - ab Do 19.12. um 499¤ den iPAQ H3950 mit Docking Station. Das ist im Geizhalsvergleich um 89,90¤billiger als der Bestpreis!!
alle Achtung - das ist ein Kampfpreis. Mfg Sto |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Naja, da gibts wieder jede Menge Preisstützen, für normal wär dieser Preis gar nicht möglich!
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
hmm .... irgendwie denk ich mir ist seit es den TabletPC gibt der Anreiz einen PDA zu kaufen deutlich gesunken. Ganz klar so ein Tablet ist wirklich schweine teuer, aber alleine, dass damit die Schrifterkennung wirklich brauchbar wird und auch eine brauchbare Arbeits und Anzeigefläche geboten wird drängt die Zwischenlösung PDA deutlich ins Abseits oder???
Was meint ihr?? MFG Sto |
|
|
|
|
|
#4 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Ich glaube eher, daß die Tablet PC´s in naher Zukunft eher eine Konkurrenz für Subnotebooks werden, aber keinesfalls für PDA´s.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich einen Tablett PC überall da mitnehme, wo ich den PDA locker in der Sakkotasche mittrage. Ciao Oliver
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Hatte auch nen PDA, hab ihn aber nach einem halben Jahr wieder verkauft!
Nachdem ich ein Notebook und ein Handy habe, brauch ich nicht noch so ein Ding. Bei dem was die Handys heutzutage schon können reicht mir das vollkommen aus!
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2001
|
bei mir genau das gleiche - hatte zuerst einen palm m505, dann einen hp jornada und jetzt habe ich ein acer notebook mit gprs handy - die handy können wirklich schon sehr viel heute - kann sämtliche adressen, termine usw. mit outlook syncronisieren, mehr brauch ich nicht, obwohl so ein ipaq um unter 500 euro schon sehr reitzvoll ist, zumal man ihn mit zusätzlichen erweiterungskarten als mp3 player missbrauchen kann und durch eine ansteckbare tastatur kann man sicher auch schnell gewisse dinge eingeben - das geht mit dem handy alleinen (noch) nicht...
meine 2 cents mfg helge |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
jetzt gibts beim Arp Datacon auch grad ein Angebot fürn IPaq 3870 (bluetooth) um 479€ inkl.
Da hab ich auch schon zum Überlegen angefangen, aber irgendwie reicht mir mein Jornada immer noch, weil viel mehr als Kontakte bzw. Termine Verwalten und hie und da ein Excel Sheet, Word Datei od. Textdatei mach ich auch nicht auf. Und da sind dann auch schon 480€ zu viel. ![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Ciao Oliver
|