![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() thx;
Trotzdem hab genug Zeit versch.... ;-) Aber was tut man nicht alles für Kunden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.11.2007
|
![]() Hi!
Frage an Outbreak: Hast du schon eine Lösung dafür gefunden, um beides gleichzeitig zu verwenden?? Ich habe nämlich das gleiche Problem hab aber auf meinem Laptop das Mobile Connect installiert, weil ich relativ häufig das mobile Internet brauche. Wäre super, wenn du mir da helfen könntest. Lg, Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() Ja, na klar;
Die Lösung ist denkbar einfach. Sofern du SMS senden und Trafficüberwachung nicht benötigst, alles kein Problem, jeder weiß doch, dass man eine Modemverbindung auf *99# einrichten kann Somit die Lösung: H.U.I. deinstallieren, ActiveSync deinstallieren, Treiber schauen ob entfernt im Gerätemanager, Rebooten, Nur den Treiber vom Modem installieren, nicht das H.U.I. Programm. Im Gerätemanager wird dann ein CD-ROM LW angezeigt - das aber ständig die Autostart anstarten will - (der Flash) - somit deaktivieren Verbindung einrichten, (sollte eigentlich schon eingerichtet sein.) Rufnummer: *99# BN: web PW: web möglicherweise musst du auch noch einen Modemstring im Gerätemanager bei dem Modem eingeben; Jo und dann noch ActiveSync, danach wird der USB Treiber für den IPAQ od. sonst was frisch installiert - und das wars. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.11.2007
|
![]() Hi!
Danke für die Antwort. Ich hatte zwar bis jetzt noch keine Zeit zum ausprobieren, aber wenn das Programm dann nicht mehr installiert ist, wo geb ich denn dann meinen PIN ein? Oder muss ich den auch deaktivieren?? Lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() Gut aufgepasst - das hab ich vergessen,
PIN entweder deaktivieren, oder eben im Modemstring eintragen - deaktivieren ist natürlich einfacher |
![]() |
![]() |
![]() |