![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Aussteiger
![]() |
ein unnötiges gerät, dass halt stylish aussieht ... naja, es gibt sicherlich wieder ein paar apple-jünger, die das unbedingt werden haben müssen
...
|
|
|
#12 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Hat das eigentlich ein entspiegeltes Display? I man sonst könnerns sies wenigstens noch zum Frisieren und für die Kosmetik verwenden!
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Die werden sich doch jetzt nicht untreu werden...
![]()
|
|
|
#14 |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
flash kann es nicht
google apps sind ausgesperrt werbung also nur von apple genehmigt, was der user will ist ja wurscht, der zahlt eh dafür dass er einen **** kriegt meinnamensvetter (steve) ist genial, der verkauft tiefkühlschränke am südpol, und stylisch aussehen tuns sicher auch
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ich glaub das ist keine Firma -das ist eine getarnte Sekte-und Steve ist ihr "heiland guru was auch immer..." die jünger Paschen noch wenn er einen Fahren lasst (mit seinem Auto selbstverständlich...
)![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Super Genius
![]() |
Zitat:
![]() die ham nen knall ![]()
|
|
|
|
#17 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Full ack
Hm mir fällt hier eine gewisse Abstinenz der Apple Jünger auf ? |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Aussteiger
![]() |
die trauen sich wohl noch nicht
...
|
|
|
#19 |
|
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
hmmm bin kein Apple-Jünger, nur ein schlichter iPhone Besitzer ;-). Aber ich finde das Teil in der Gesamtheit aller Dinge nicht so schlecht. Es ist nicht zu groß...aber auch nicht zu klein (also das Mittelding zw. meinem 17" NB und meinem iPhone).
Als reiner E-Book Reader leider kein E-Ink Display, aber als Reader für meine Zeitschriften wäre es perfekt. Zum Lesen meiner Bücher verwende ich zZt. meinen E-Book Reader von Sony, aber da ist es halt Essig mit Bilder/Farbe und wenn es Dunkel ist, aber perfekt wenn man in der Sonne liegt. Mein NB steht im Arbeitszimmer....wenn eine Seite unkomfortable für mein iPhone ist, muß ich immer ins Arbeitszimmer dackeln (zB. Facebook etc, gibt zwar ein App, aber auch nicht perfekt).... Die Laufzeit mit max. 10 h perfekt für die div. Urlaubsflüge, Auto u. Bahnfahrten. Also für mich wäre das kleinste Modell perfekt, mein Iphone als Router konfiguriert und schon hab ich wirklich fast überall auch mit dem iPad einen Internetzugang, bzw. werden die E-Mails. u. Termine gesynct. Was mir am iPad gefälllt ist die GUI von der Kalender-Application, also das beste aus meiner Thunderbird/iPhone Welt. Viele der aufgeführten, und berechtigten (von einem subjektiven Standpunkt gesehen) Kritikpunkte zählen bei mir nicht, zB. - fehlende CAM....habs zwar am NB aber noch nie gebraucht. - fehlender USB-Anschluß (hat mein Iphone auch nicht, könnte aber jederzeit mit div. Apps, auch damit meine Daten überspielen). - LCD..und kein E-Ink..wie schon beschrieben..für mich kein Nachteil. - kein HD bzw. HDMI Ausgang...also ich schau mir meine Serien lieber am TV an (und die haben pro TV Folge nur 300 MB also sowieso nix mit HD) ;-), und diese werde auch vom NAS auf meine PS3 gestreamt. Vielleicht schafft es ja ev. mein NAS Anbieter nach seinen Audio u. Photo App auch eine Video App zu programmieren ![]() - fehlendes Multitasking...hmm hab ich bei meinem iPhone noch nicht wirklich vermisst, bzw. gibts PUSH Notifications oder Updates werden mir per E-Mail zugesandt Warum ich mir das iPad kaufen würde, ist die Tatsache, das ich meine Morgen-Surf-Runde nun nicht mehr in meinem Arbeitszimmer vollbringen muß und so bei meinem Schatz sitzen kann bzw. im Wohnzimmer auch mal komfortable im Web surfen kann. Ich meine E-Books auch im dunklen Schlafzimmer lesen kann und hoffentlich viel viele Zeitschriften Verlage mein Lieblingszeitschrift für das iPad rausbringen *gg*. Aja und der Preis ist auch vertretbar, zumindest für mich. Nachtrag: Und ja eine Handschrifterkennung, oder so eine PostIt App damit man kurz was handschriftlich drauf schreiben kann, das fehlt mir ;-) So long PhelanWolf
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.10.2009
|
grundsätzlich oute ich mich schon als jünger bzw bin von der funktionalität der produkte überzeugt - bis jetzt
![]() also für mich ist es nichts..es erfüllt irgendwie kein anliegen komplett.. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|