![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 |
|
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
Aber ich glaube diese Grundsatzdiskussion schweift etwas vom Ursprungsthema ab.
|
|
|
#92 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Ich sprach vom Papier und nicht ob eine Beilage der Zeitung der sie beigelegt ist passt! Wie üblich vergleichst du Äpfel mit Birnen! *) Ich möchte auch dich dringlichst bitten, auf persönliche Untergriffe zu verzichten. Sonst sähe ich mich gezwungen, auch dir Zeit zum Nachdenken zu geben. Geändert von Weini (06.06.2010 um 03:23 Uhr). Grund: Unerwünschter Tonfall. |
|
|
|
|
|
|
#93 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
Das iPad entspricht eben keinem leeren Blatt Papier sondern ist ein Produkt, das vom Hardwaredesign bis zur Softwareausstattung Inhalt mit einem dezidierten Anspruch darstellt. Und Apple will eine gewisse Kontrolle über die von anderen auf dem iPad angebotenen Inhalte ausüben. Sei es Software oder Information. Daher war mein Beispiel gar keine so schlechte Analogie. ![]()
|
|
|
|
#94 |
|
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
@Baron da Du keinerlei Anstalten gemacht hast, mein o.a Posting (Grundsatz und Umlegung) in irgendeiner Weise negativ zu kommentieren, nehme ich mal an Du gehst damit konform.
Ergo verstehe ich Deine Diskussionsgrundlage nicht, bitte verzeihe ich besitze kein Studium ;-), daß es mir ev. ermöglicht Deine Gedankengänge zu verstehen.
|
|
|
#95 |
|
11110110001
![]() |
Ich finde diese "Grundsatzdiskussion" echt witzig - normalerweise wird sowas gleich zensiert - wo ist denn hier die Zensur von WCM???
![]()
|
|
|
#96 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ist wahrscheinlich auch schlafen gegangen -so wie ich!
![]() ![]() Oder-kein WCM -kein Zensor? ![]() |
|
|
|
|
|
#97 |
|
Aussteiger
![]() |
wir zensieren nicht
![]()
|
|
|
#98 |
|
11110110001
![]() |
Aso???
|
|
|
#99 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Hier erfahrt man immer wieder Neuigkeiten-kaum zu glauben....
![]() |
|
|
|
|
|
#100 |
|
11110110001
![]() |
...und da Weini zensiert schon wieder - muss wohl seine Lieblingsbeschäftigung sein???
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|