![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Hilfe bin zu Dumm !!
Wollte über TCP/IP-Verbindung mit jemand anderen RallyChampionship2000 spielen ich komme sogar soweit das wir miteinander im Proggi chatten können aber das Spiel geht nicht zu starten trotz niedrigster Auflösung. Hostname: ?? Remote Host IP Adresse: ?? Was gehört da rein? [Dieser Beitrag wurde von kato am 28. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
scheiss PCs immer geht was ned
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Herzlichen Dank der Tipp war wirklich sehr hilfreich.
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von kato:
Hostname: ???<HR></BLOCKQUOTE> Sollte dein Pc-namen sein zu finden unter Netzwerkumgebeung -> Eigenschaften ->Identifikation <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR> Remote Host IP Adresse: ?? Was gehört da rein?<HR></BLOCKQUOTE> Entweder deine oder die Ip des Pc´s mit dem du dich verbinden willst, glaube aber eher deine. mfg WeriMaster |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2000
|
Hy Kato !
Was ich von anderen Spielen so weiss gehört da meiner Meinung nach die IP des anderen PC´s reine !und beim anderen Deine ! Also der Host !!! ------------------ daywalker |
|
|
|
|
|
#6 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
@kato!
Folgender Vorschlag an Dich,habe RCS2000 und würde gerne mal eine Multiplayerpartie spielen,speziell TCP/IP.Wie währe es mit uns beiden?Würde den Host machen,wenn Du Interesse hast melde Dich bei mir per ICQ www.icq.com (siehe Profil),dort gebe ich Dir meine TCP/IP Nr. von mir!Der Grund ist folgender,ich möchte einen direkten Vergleich zu Colin McRae 2 haben,da der Multiplayer von CM2 meiner Meinung nach etwas schwach in punkto Performance ist. Würde mich über eine Partie mit Dir sehr freuen !mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
@RobbiRo
Du hast ne PM bzw. Antwort an kato@lion.cc |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
wäre es nicht besser die ip von irgendeinem schnellen server zu nehmen (provider oder was ähnliches????
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Hi Leute!
Das Prob. gestern Abend mit dem Kato gelöst !Der Kato und ich sind gestern ein paar flotte Runden gefahren und es hat echt suuuper gefunzt!Im Setup vom Netzwerk-Gaming TCP/IP einstellen danach die IP Nr. des zu suchenden Host eintragen ( eh klar ),danach auf Host-Game gehen.Wenn die Verbindung steht dann sollten zuerst die Mitfahrer auf "Ready" gehen und der,der den Host macht als aller letzter auf "Ready" gehen,weil sonst das Spiel sich aufhängt!Ansonsten funkt es hervorragend !mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von RobbiRo:
Hi Leute! Wenn die Verbindung steht dann sollten zuerst die Mitfahrer auf "Ready" gehen und der,der den Host macht als aller letzter auf "Ready" gehen,weil sonst das Spiel sich aufhängt!Ansonsten funkt es hervorragend !mfg RobbiRo <HR></BLOCKQUOTE> Kleine Korrektur es funzt auch wenn der Host als erster auf Ready geht ist mir heute passiert das Spiel startet erst wenn alle auf Start gedrückt haben. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|