![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
lol aus der orf futurezone
![]() ![]() ------------------------------------------------------------ Als David Waitzman am 1. April 1990 den RFC [Request for Comments] 1149 publiziert, konnte niemand ahnen, dass sein Protokoll jemals implementiert werden würde. Das RFC 1149 sieht den IP-Verkehr via Brieftaube vor und wird als "A Standard for the Transmission of IP Datagrams on Avian Carriers" betitelt. Die norwegische "Bergen Linux User Group" hat es allerdings geschafft, den Aprilscherz tatsächlich zu realisieren. Das RFC 1149 Mittels einiger Brieftauben wurden tatsächlich IP-Pakete zwischen zwei Standorten übertragen. Eine spezielle Software sorgt dafür, dass das Protokoll ohne Probleme in Linux eingebunden wird. Kürzeste Ping-Zeit: 3211900.8 Millisekunden, etwas über 53 Minuten. Packet Loss: 55 Prozent. Die gelungene Implementierung
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Blöder gehts nicht
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
{WcM} Member
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Elite
|
Zitat:
![]() Könnte mir jemand diesen Ausdruck erklären ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
{WcM} Member
|
kennst "helden in strumpfhosen" nicht?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
anscheinend ned
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
mir scheint zwar, das da einigen recht fad sein muss, aber eine witzige idee ist es ja doch!
und die verbindung war ja kaum schlechter als bei AON oder Chello ![]() callas |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Fuchsen, verorschung von faxen(sie nehmen einen Fuchs und binden ihm die Nachricht um
)@DiabloII geiler Film Blinzler: ICH KANN WIEDER SEHEN, ICH KANN WIEDER SEHEN! *BUMM* Doch nicht....
|
|
|
#9 | |
|
Elite
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zitat:
![]() ![]() (Ja, der Film ist ausnamslos genial!!!)
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|