![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
![]() Und Gericom hat auch nicht genug Geld sich gute Mitarbeiter leisten zu können ![]() Vor allem jetzt wo Medion sie ja klagen will. |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
eine stellungnahme von gericom dazu wär sehr interessant!
haben wir es doch glatt in den web-standard gebracht ![]() der artikel im web standard war offensichtlich nicht so leicht zu entfernen wie das betreffende posting hier...
|
|
|
#33 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]()
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
warum die aufregung?
ist doch normal, das pack wird immer fauler und will jede woche eine lohnerhöhung... ![]() und am wc ist's eh immer so fad...
|
|
|
#35 |
|
Veteran
![]() |
Was mich aufregt ist, dass Gericom das Bild entfernen lässt und es aber nicht der Mühe wert findet, eine Sellungname abzugeben.
Aber wahrscheinlich weis Gericom ohnehin, dass keiner im WCM Forum ein Gericom Notebook kauft. mfg Peter
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Nette Show Herr Oblehner nur nicht unterkriegen lassen ist schon so mancher Goliath vom Zwerg...... Medion spielt Schach, berührt geführt.... http://rundschau.oberoesterreich.com...blattlinie.htm "Ehrenkodex für die österr. Presse" Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen. Wie schön A. abgekürtz worden ist und das bei so einem wichtigen Satz. Man wollte wohl die Ehre nicht unnötig in die Länge ziiiiieeeeeeehhhhhhhen. http://www.aurora-magazin.at/journalismus/kodex.htm |
|
|
|
|
|
#37 | |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Zitat:
zensur ![]()
|
|
|
|
#38 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
![]() aber offensichtlich einen nicht minder kleinen. wenn man einer dearartigen bitte sofort entspricht! eigentl. wär nicht nur eine stellungnahme von gericom interessant sondern auch von WCM. p.s. irgendwie schauts blöd aus, dass im standard artikel der link "ins leere" zeigt. da ja beim interview link dieser thread angegeben ist. @gaelic wenn du dich genauer informieren willst, PN
|
|
|
|
#39 |
|
Gast
|
was geht ab
ah ![]() Z E N S U R |
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
Frag ich mich auch.
Aus welchen Gründen wurde der Artikel nun wirklich entfernt ? Sowohl WCM als auch Gericom sind angesprochen. Gesagtes verjährt nicht, oder doch ? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|