![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
die uno war doch von vorneherein der depp der ganzen organisation...wenn sie dem krieg zugestimmt hätten, würden sie amerika so schnell nichts mehr gegensprechen können, und wenn sie zugestimmt hätten, hätten die amis trotzdem begonnen...soviel zu einer nation, die derzeit verrückt spielt....(nation könnte man auch personifizieren.)
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
Was die Amerikaner veranlasst, zu glauben, sie wären im Irak willkommen, ist der Hang zur Selbstliebe in geradezu hypnotisch kindlicher Propaganda. |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
gesperrt
|
ich bin echt schon schadenfroh darüber.
ich hoffe das alle moslems,araber,lybier,etc. den irakis helfen(einige beantragen ja wieder einen irak. pass),und die Amis echt verhauen. wenn ich so Al Jazeera schaue bin auch auf seiten der Irakis. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
bin einer von 3 die fürs erste gestimmt haben, uno intervention wär besser, klar, nur ist die un in derartigen situationen handlungsunfähig. Beim wiederaufbau wird sie schon eine rolle spielen, darin liegt die stärke der un.
|
|
|
#26 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
frage mich sowieso,was diverse parlamentsdebatten weltweit(strikte ablehnung des einmarsches)soll,wenn man die usa nicht ausschliesst? das wäre jetzt die gelegenheit der restl. welt,sich von den amis abzukapseln. |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Der Hussein muß vom eigenen Volk abgesetzt werden, die letzten Wahlen waren eine Farce, allerdings treiben blutige "tolle" (gemeint ist tolldreiste) Angriffe der Allierten die Leute dem Diktator eher wieder zu als sich von ihm loszusagen. Die Waffeninspektionen wären nicht nur einige Monate sondern ein ganzes Jahr weitergegangen. Das wollten die Amerikaner im Sinn von Wiederaufbau verhindern. Was so ein bißchen Wirtschaftsflaute und mangelnde Morgengabe an die Ehefrau des Durchschnittsamerikaners durch den selbigen alles anrichten kann.
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Elite
![]() |
@kikakater
die sache hat leider einen hacken noch 1 Jahr werkeln lassen und Leute sterben lassen, wo jeder weiß das die eh schon zu 60 % von der Oil for food abhängig sind? ![]()
|
|
|
#29 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
Zitat:
aber mir san sowieso die am liebsten, die sich über "DIE AMIS und ihr schwarz/weiß weltbild aufregen". du wirkst auch recht zufrieden mit deinem feindbild und dass du wen hast, den du nach herzenslust hassen kannst. traurig. entsetzt gleeful edit: jetzt hab ich überhaupt erst gelesen, dass du es auch traurig findest, dass nur 2 flugzeuge in wtc geflogen sind. jetzt find ich dich nicht nur traurig, sondern halte dich für ein ausgemachtes *********. 'tschuldigung, das musste gesagt sein. |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
@gleeful: **vollunterschreib**