![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
das ist schon klar, dass auch in amerika sehr viele leute gegen den krieg sind. und man hört das schon genauso. hab mich viell schlecht ausgedrückt. mit offizieller meinung habe ich eigentl. die politik gemeint. irgendwie hört man aus amerika von seiten der politik eher weniger kontroverse meinungen. da hält man zusammen. stell dir sowas mal in Ö vor... da würden sich die politiker der verschiedenen parteien (in der FPÖ wahrscheinlich auch in der eigenen partei ) in der luft zerfetzen
|
|
|
|
#62 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#63 | |||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
Ich habe aber gemeint, daß die Regierungsmeinung nichts zählt. Der Typ da oben, ist schlicht durch einen Volksirrtum von 50 % der Wähler an die Macht - noch dazu gehievt und - gebracht worden. Die wußten nicht, daß es tatsächlich um Maximaldummheit und eine Kriegsserie (Afganistan, Irak, Syrien, Iran, Saudi Arabien, ...) gehen wird, nun werden sie versucht wie einst die Deutschen, mit der offenbar für die simplizifierenden Einwohner verlockenden Aussicht auf wieder einmal einen totalen Krieg. Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|