![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.09.2002
|
Hallo !
Immer wenn ich mit realworld Flugplänen arbeite, habe ich das Problem das ich mit der Airway-Info (also zb UM876) recht wenig anfangen kann da ich nicht weiß welche Intersections daraufliegen. FSnav 4.51 wär zwar eine Lösung, geht sich aber konjunkturbedingt bis Weihnachten wohl nicht mehr aus Gibts dafür Listen ? oder Karten ? die üblichen VATSIM-Länderseiten haben ja im wesentlichen nur SIDs und STARs... Vielen Dank Jörg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Servus!
Naja, da es kunjunkturbedingt sich nicht bei dir ausgeht ist einmal das Karten Kaufen keine Lösung... Eine Möglichkeit ist bei einem AIRAC Wechsel zur ASI zu laufen und ganz lieb fragen ob man "outdated" Charts bekommen kann. Ansonsten kann ich dir nur eine Route Chart von Österreich anbieten. Die findest du unter www.ivao.org/at im Menüpunkt "Fir Wien -> Charts". mfg
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2002
|
Also wenn du mal zuviel Zeit haben solltest, dann kannst du mal auf www.aeroplanner.com nach so einer Funktion suchen. Die gibt es - ich habe sie ja schließlich schon benutzt. Man gibt einfach den Airway ein, und hat sogleich alle Intersections in einer Liste mit Koordinaten. Ich weiß nur nicht mehr, wo auf dieser Seite...
Wie auch immer, wenn du fündig wirst, wäre ich für 'nen Link sehr dankbar... Ich begebe mich trotzdem nochmal selbst auf die Suche. Viel Glück |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2002
|
Ok, also inzwischen hab ich's schon selber gefunden. Sieht irgendwie anders aus als ich das in Erinnerung hatte. Die ganze untere Tabelle ist anscheinend neu. Egal, was für dich wahrscheinlich interessanter ist, ist die obere. Ich habe dummerweise keinen generellen Link gefunden, aber egal. Der Link generiert jetzt halt eine Liste für die V12. Gib einfach ganz unten den gewünschen Airway an. Die Checkbox ist nicht so wichtig, die dreht nur die Anzeigereihenfolge der Intersections um.
http://www.aerochart.com/mapping/cha...E&seq=9150&A=7 Etienne ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|