![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.04.2011
|
![]() Hab da paar Fragen bezüglich Internetzugang.
Suche einen reinen Internetzugang ohne Telefon oder Fernsehen oder so. Und da verstehe ich nicht ganz wie das mit dem Entbündelt (Da gehört dann die letzte Meile nicht mehr der TA) ist. Telefon ist über einen Provider so, dass die TA Gebühr ohnehin bezahlt werden muss. (Der Vertrag kann/soll nicht gekündigt werden) Momentan ist ein Inode Web&Phone office DSL 2048/512 in Verwendung. Aber eigentlich recht Teuer. Da ich ja für mein Telefon ohne hin die TA brauche kann ich ja nicht entbündeln so wie ich das verstehe. Welche Angebote fallen da weg? Sind es die xDSL Angebote oder aDSL diverser Provider? Dachte an UPC aDSL Strong (16.384/1.024) zu weniger als dem halben Preis (12,90). Dort steht aber: Ein Umstieg von inode xDSL Privat/Web&Phone/Take IT oder von chello/Fiber Power/FIT ist im Rahmen dieser Aktion nicht möglich. Jetzt Frag ich mich da doch welche Angebote in Frage kommen für mich. Mit der TA Leitung die ja bleiben muss. Kennt da wer was? Oder irgend was was 3 Monate Vertrags Zeit hat, dann könnte man zu UPC aDSL Strong. PS: in Wien |
![]() |
![]() |