![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
![]() Also ich habe folgendes Problem. Seit ca einer Woche kann ich nicht mehr im Internet surfen, mails abrufen usw!
Ich kann mich zwar ins internet einwählen (das Icon in der Taskbar ist da) es werden auch Bytes gesendet/empfangen Aber ich kann eben nicht surfen!Ab und zu funktioniert es das ich ein wenig surfen kann doch dann geht wieder gar nichts! Ich habe von AON Speed ein Alcatel Speed Touch Modem Habe keine Firewall! Die Leitung passt hat die Telekom gemeint! Wo kann das Problem liegen hat wer von euch ein ähnliches Problem???
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Kannst Du pingen? Versuch mal z.b. ping www.wcm.at Wenn Du keine Meldung dann schau Dir mal die VPN Verbindung an. Vieleicht ist da was versellt.
mfg Peter
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() also ich würde da mal eher drauf tippen das du ein nameserver problem hast
wenn du dir die standard ns von der telekom via dhcp zuweisen läst die sind schrott (nicht immer aktuell) |
![]() |
![]() |
![]() |