![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.09.2004
|
![]() Hi!
1. Hab über Nacht öfters mal emu** am laufen. Nur das Problem ist das der Computer nach einer gewissen Zeit die Internetverbindung trennt. Bei "Leerlaufzeit nach der augelegt wird" hab ich "niemals" gewählt. Sollte also nie auflegen. Gibts da noch andre Einstellungen??? 2. Wie stellt man das "Auto-Vervollstänigen" ab?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Welchen Provider hast du?
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Telekom Austria AON Speed
![]() An dem wirds nicht liegen, is bis jetz immer gegangen, hab jetz den Computer neu aufgesetzt und jetz gehts nimmer
![]() |
#4 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() jo, danke mal fürs Auto-Vervollständigen.
Das mit der Telekom glaub ich nicht da ich schon öfters 7 days uptime hatte ![]()
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() ist aber meines wissens schon so, daß die telekom die internet-verbindung nach 8 stunden trennt. damit wollen sie das nicht vertragsgemäße betreiben von servern verhindern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Denke auch das es die 8-Stunden Zwangstrennung ist.
Deshalb hab ich auch nach dem ISP gefragt.
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
das nervt extremst ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() ehm, hab beim uptime projekt mitgemacht, war da 7 Tage durch on, also Rekord
![]()
![]() |