![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.11.2006
|
![]() (blöde) frage:
wenn ich mir so ein gerät kaufe, damit ich internetradio empfangen kann, brauche ich den pc nicht dazu, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Kommmt drauf an: wennst einen Router hast kannst es damit verbinden-weil irgendwie mußt dich ja ins Inet einwählen!
Wie immer ein bisserl mehr details zur vorhandenen Infrastruktur erleichtern das antworten sehr! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() Dein Internetzugang sollte auch eine Flatrate sein, sonst könnte es teuer werden
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
router - bremst der die schnelligkeit? flatrate hab ich, das wäre nicht das problem. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() welchen Internetzugang hast du den?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Von einem "geheimen Netztbetreiber" ?
![]() Es gibt mehrere Firmen in österreich-die haben auch verschiedene Geschwindigkeiten-wennst dich überwinden könntest einen Link zu deinem Produkt zu posten-oder die Verbindungsdaten...... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() ja klar, sowieso. hab ich nicht gecheckt, sorry. Cable Link von Salzburg AG.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
-------------
![]() |
![]() im einfachsten Fall hast du einen Zugang mit einem Kabelmodem, wo du ein weiteres Gerät anschließen kannst
an sonst musst du dir eine Möglichkeit mit Router od. ICS zB. schaffen
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() das heißt ich steck am modem an, der pc muss dann gar nicht rennen?
das wärs genau. |
![]() |
![]() |
![]() |