![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.2001
|
![]() vorgaben -
statische IP serverbetrieb erlaubt symetrische verbindung ab 512/512 kbit hat jemand gute/schlechte erfahrungen ??? fritz (-:fs) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
big poppa pump
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.2001
|
![]() inode wäre grunsätzlich OK
laut webauskunft erst ab 1.12. bei mir verfügbar bin neugierig wie lange sie brauchen, um meine heutige anfrage per mail zu beantworten (das sagt einiges über die innere organisation einer firma aus) gdsl nicht verfügbar (ohne zeitangabe) danke vorerst fritz (-:fs) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
big poppa pump
![]() |
![]() naja ne sofortige antwort kriegst nicht.. das dauert meist... aba 6-7 stunden... hats bei mir gedauert...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2001
|
![]() Jeder ADSL Provider, der ISPA ADSL verkauft, bietet auch 512/512 Verbindungen an. Zumindest bietet es die TA dem Provider. Ob er es verkauft ist des Providers Bier.
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.07.2003
|
![]() Probiers bei internet4YOU die haben businessSDSL, in der letzten mail an die kunden haben die auch einen flexiblen tarif eingeführt der sich automatisch anpasst.
die email-Adresse ist info@internet4you.at die homepage: www.internet4you.at mfg TAW |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() wenn du business line brauchst dann hab ich mit dennen gute erfahrung
www.empirion.at www.sil.at lG Aprex |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.11.2002
|
![]() ATM/Fr. 512/512 inkl. IP's nach Bedarf sowie ECHTER Flat-Rate
Verfügbar: Österreichweit Preis (ohne MwSt.): netto EUR 499,00 / Monat netto EUR 750,00 einmalig (inkl. Router) Der Router wird über die gesamte Vetragslaufzeit gewährleistet (sprich: auch nach 4 Jahren kriegst nen neuen wenns rumpelt) Details gibts bei mir (auch in 1024k/1024k, 2048k/2048k und 4096k/4096k verfügbar) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
lG Aprex |
|
![]() |
![]() |
![]() |