![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
ich bin seit heute (stolzer?) Besitzer des Samsung Galaxy S und hab bei Bob.at das Datenpaket aktivieren lassen. Habe schon 3x die (kostenlose) Hotline angerufen aber die lassen mich ziemlich im Regen stehen, da - es für diese handy noch keine vorprogrammierten Einstellungsdaten gibt, die man mir schicken könnte und - die allg. (händische) Installationsanleitung hilft mir auch nicht weiter, den da sind -WAP Profil - Startseite -IP-Adresse - Port - Verbindungstyp - Verbindungssicherheit - Autentisierungstyp - Benutzername . Kennwort und - APN angeführt und das Handy verlangt nach ganz anderen Daten (unabhängig von dem unbekannten Verbindungstyp) Nachdem ich nun fast einen tag geopfert habe mit unterschiedlichen Eingaben, wollte ich mal Profis im Forum kontaktieren.... Ausserdem zeigt mein Galaxy das "R" für roaming an....heisst das, das die Roamingsperre bei mir dann aufgehoben werden muss und was mach ich im Ausland??? Danke für eure Hilfestellung |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|