![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Blöde Frage. Wenn ich ein Handy habe mit dem ich ins Internet kann per Vertrag oder Wertkarte, und jetzt Wlan zuschalte, welche Verbindung nimmt dann das Handy??? Schaltet es automatisch auf Wlan oder surft man weiter auf Gebühr??? Wäre Handy mit Windows Phone 8.1.
Cheers für jede Hilfestellung
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() ich hoffe, ich habe die frage richtig verstanden.
sobald ein handy eine wlan verbindung findet, die es nutzen kann, werden daten automatisch über die wlan verbindung geholt. also: wenn immer ich nach hause komme, verbindet sich mein handy mit meinem accesspoint und nutzt nur mehr den. kein datenverbrauch mehr über handynetz und somit vom vertraglichen guthaben und das mach ios, android, und windows identisch |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Ja, danke dir, war die Antwort die ich brauchte!
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.04.2008
|
![]() Ich mach das auch so muss auch sagen dass ich über mein Wlan daheim einfach auch ne bessere Verbindung habe und man mehr Daten dann nutzen kann und sich nicht mehr stressen braucht wie viel einem der vertragliche Dienst abnimmt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.11.2014
|
![]() du kannst zwischen den Verbindungen switchen lassen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.12.2013
|
![]() Es ist doch klar dass der Router Zuhause angepeilt wird. Schalte deine mobilen Daten aus und alles ist gut
|
![]() |
![]() |
![]() |