![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.08.2010
|
![]() Hi,
kennt ihr euch zufällig mit sky aus? Ich bin am Überlegen, mir so ein Paket zu kaufen, weiß aber nicht genau, ob man dann den Reciver mit dem Internet verbinden soll oder läuft das irgendwie anders? Im Moment habe ich eine Satellitenschüssel, Internet hab ich natürlich auch, es wäre also kein Problem. Ich wollte nur halt wissen, wie das genau funktioniert. Hat jemand von euch sky daheim? Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet! Ansonsten wünsche ich euch Frohe Weihnachten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Schon mal bei sky direkt gefragt? immerhin wollens den Schmarrn ja auch verkaufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() die skykanäle werden am ganz normalen astra satelliten ausgestrahlt.
um das angebot nun nutzen zu können, brauchst eines von zwei dingen. entweder ein ci+ modul mit dem entschlüsselungscode für sky oder den sky eigene receiver. das problem könnte eventuell sein, wenn du einen receiver hast, der keinen ci+ slot hat oder der bereits belegt ist durch die orf karte, dann kannst du eben keine zweite karte reinstecken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2005
|
![]() funktioniert auch mit einer Karte!
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 | |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Zitat:
- Wenn die abonnierten Kanäle empfangen willst brauchst du lediglich astra (SAT) lg Gothic |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2010
|
![]() @ Lowrider20: Irgendwie fällt mir die Tage auf, dass du eigentlich allem recht positiv gesinnt bist... (Achtung: Ironie!)
@ topic: Wie meine Vorposter richtig geschrieben haben, reicht für einen Sat-Besitzer lediglich Astra...sonst muss man sich einen Receiver zulegen (den kann man auch über sky.at bestellen) oder wenn du UPC hast kann man Pakete dazu abonnieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Bei manchem bin ich tatsächlich sehr "positiv" darauf zu sprechen. Speziell, wenn es um nicht subjektive Eigenschaften geht bei denen man eine längerfristige Beziehung eingeht. Hier wäre eine Anfrage an den Support gerechtfertigt. Ob es stimmt, kann man ja bei der Allgemeinheit ja noch immer nachfragen. und vorallem bei einer so unübersichtlichen Homepage, wie sie der von TO erfragten Vertreiberfirma erwähnt wird, sollte der Support eh mehr gefordert werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2010
|
![]() Gut ich bin oft auf der Homepage unterwegs, weil ich beispielsweise auch nach den Livespielen und den Sendeterminen für die Serien und Filme suche, aber so unübersichtlich finde ich sie nicht... man wird eigentlich über alles fündig und dort wo man Hilfe braucht kann man sich mit Angabe der Kundendaten Infos holen. Geht aber natürlich auf potentielle Kunden glaub ich... da muss man halt angeben, dass man erst ein Abo abschließen möchte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Ich fand z.B. nichts in den ersten zehn Minuten bei der Suche nach den Voraussetzungen (z.B. u. a. bei On-Demand oder welcher Satellit). Nur Werbetexte, wie sie auch gerene in Hochglanzprospekten stehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
![]() Also da kann man auch ganz gut nachlesen:
http://www.sky.at/web/cms/de/kundenc...aq-technik.jsp |
![]() |
![]() |