![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.01.2012
|
![]() Zitat:
Ok, Schreibfehler. ![]() Du hast einen ollen Rentner mit Null PC-Kentnissen vor Dir. Ich kann nur beschreiben, was sich tut - bzw nicht tut. Wie was zusammenhängt? Keine Ahnung! Fängt schon damit an: Was ist "OS"??? Das Kürzel kenne ich nur als "Oxalsäure". ![]() Jaja, dieses Leben ist eines der Schwersten... ![]() Werde mir wohl eine Hardware Mensch buchen müssen, der mal nachsieht. Danke für euren Versuch, mir zu helfen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() Ach ja, noch was:
Wenn ich hier im Forum schreibe, geht die Übertragung ruck-zuck. Es ist immer nur die Erstverbindung, die mir eines auf die Hörner gibt... LG -Hardyr |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() das hat wohl eher etwas mit deinem Internet zu tun!
Hast du einen Datenstick? oder von der A1 Telekom ein Kabelgebundenes Internet? Wenn sich der Router (das "Internet Kastl") erst einwählen muss wenn du aufs Internet zugreifen willst sind solche Wartezeiten durchaus normal. Welches Internet hast du? Telering Willi, A1 Breitband, UPC ??
![]() |
#4 | ||
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Zitat:
Ich gehe über Telefonleitung der Telecom > 1&1. Ach ist das alles kompliziert... ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() |
![]() Ok.
Du hast also einen Fritz!Box Fon WLAN 7360 Leuchtet die Power / DSL LED oder blinkt sie? Hast du die Fritz!Box immer angeschlossen, oder schaltest du Sie aus wenn du kein Internet benötigst?
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() Frag mal bei 1&1 nach
Die behaupten im TV immer , sie haben so einen tollen Support (Kundendienst). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() OK, ich mach`s und melde mich wieder.
Danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() Ergebnis der Fehlersuche:
Google Chrom geht super! Auch der Fehler für den lahmen Firefox wurde gefunden. Ein Programm von Computer-Bild - "Abzock-Schutz" - ließ den Fuchs lahmen... Kleine Ursache - große Wirkung... Danke nochmal für eure Hilfe. Ich komme sicher wieder mit einem nächsten Problem. LG - Hardyr |
![]() |
![]() |
![]() |