![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() hm.. meins ist immer abgestürzt weil die signalstärke zu schwach war.. hast du das vom provider checken lassen? (ob an modem, ect. alles einwandfrei funktioniert?.. )
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
tu dir selbst was gutes und tausch den mist aus. hau ihnen das glump zurück und nimm was richtiges. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Inventar
![]() |
![]() dann mach doch bitte auch gleich a gescheiten Vorschlag, LoM!
![]() |
#34 |
Aussteiger
![]() |
![]() linksys wrt54gl
![]()
![]() |
#35 |
Gesperrt
![]() |
![]() ja, den würde ich auch empfehlen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
jetzt is der scheiss scho wieder da ... i kann mittlerweile zwar ohne probleme battlefield zocken aber dafür stürzt das internet ab wenn ich zb auf ebay gehe oder mich hier ins forum einloggen will. alles sehr eigenartig.. eine zeit lang ging es einwandfrei nachdem ich einfach den usb getauscht habe
![]() |
![]() |
#37 |
Aussteiger
![]() |
![]() auch wenn es dir nicht hilft, ich kann einfach nicht widerstehen
![]() DAS internet kann nicht abstürzen, da es ja von der konzeption her sogar ausfallsicher ist ...
![]() |
#38 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#40 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
![]() Schau mal, ob das USB-Port eingestellt ist, dass es sich nach einiger Leerlaufzeit von selbst trennt – so was gibt´s z.B. bei HDD´s via USB, ob´s bei Deinem Produkt auch so ist, weiß ich nicht.
Fern würde ich mir ansehen, wie die Einstellungen lauten und ob irgendetwas sich nach einiger Leerlaufzeit trennt. Das hat ansich mit dem Netgear-Gerät selbst nichts zu tun, kann aber die Ursache sein. Also alles, was Einstellungen hat, durchsuchen auf Leerlaufzeiten (Abschaltzeiten). |
![]() |
![]() |
![]() |