![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Hallo Alle,
Hab ein neues Sony Ericsson Xperia 10 mini pro mit Android. Gibts da eine Möglichkeit das Handy mit dem PC zu verbinden um dessen Internetverbindung zu nutzen? Hab im Büro weder Handynetz noch WLAN Empfang... ![]() Vielen dank & lg, revell
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
Scheinbar Ja, laut diesen Thema X10 Mini Pro - Tethering? ... hab's selber aber noch nicht ausprobiert ... BTW, da ich selber so Eines besitze: Bist Du zufrieden damit!? Ich bin es, aber ein wenig überlege ich schon auf's Nachfolgermodel ... Sony Ericsson präsentiert das Xperia Mini / Mini Pro sowie "Facebook Inside"! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Danke für die rasche Antwort, aber ist tethering nicht die Verwendung des Handys als Modem. Ich hab ja kein Handy/WLAN-Netz und will mich deswegen über den PC ins Netz einklinken, also die bestehende LAN Verbindung des PCs nutzen um am Handy zB meine emails zu synchronisieren.
Mit dem Gerät bin ich sehr zufrieden bis jetzt, hab's aber noch nicht sehr viel ausprobiert... ![]()
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Das wird nur mit WLan am PC funktionieren.
![]() |
#5 | ||
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Hast Du etwas keine Flatrate-Datentarif am Handy?! (... so wie ich auch! ![]() Zitat:
![]() BTW, dann ist für dich wohl auch das Thema Die Besten Android-Apps von Interesse ... |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() @FendiMan: Handy per WLAN an PC anhängen? Wie meinen... ?
@FOE: Hat nix mit dem Tarif zu tun sondern damit dass ich keinen Empfang hab. Danke jedenfalls für die links. Werds mir mal anschaun.
![]() |
#7 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Du steckst einen WLan-Stick an den PC, mit der Internetfreigabe sollte das Handy ins Inet kommen.
Probiert hab ich das dank Router noch nie, aber warum soll es nicht funktionieren? Über einen anderen Weg geht es nicht.
![]() |