![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.02.2001
|
![]() Aha - wieder gewaltig was dazu gelernt - Besten Dank !!!
mfg onu2002 |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
|
![]() Ich bin nach Durchsicht verschiedener Beiträge und Forumsmeinungen zum Entschluß gelangt, dem Norton "Lebewohl" zu sagen und habe bereits den NOD32 direkt beim Hersteller geordert.
Nach dem Motto, das Bessere ist des Guten Feind, hoffentlich ist der NOD32 wirklich so gut wie alle sagen - brauche ich dann eigentlich noch eine Firewall oder so ![]() Ich hoffe, das mein Userleben damit einfacher und sicherer geworden ist und hoffe vor allem, das die Deinstallation des alten Norton IS 2003 + Update 2004 + Update 2005 keine Probleme macht ??? Ich versuche mal den NOD32 zu installieren und upzudaten und danach den Norton zu killen ![]() Vielen Dank jedenfalls für Eure Infos !!! mfg onu2002 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() unbedingt zuerst den norton killen und danach nod installieren, gute wahl!
XP firewall ist so gut wie jede andere auch nur dass sie keine ausgehenden sondern nur eingehende verbindungen blockt.
![]() |
#14 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
Bei mir macht Norton jedenfalls keinen Stichmehr mit Ihren Produkten ![]() mfg onu2002 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
![]() Egal, NOD32 läuft bestens und ich denke nicht im Traum mehr an Norton ![]() ![]() ![]() Beste Grüße - onu2002 ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | ||
-------------
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
||
![]() |
![]() |
![]() |