![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.09.2006
|
![]() ich hab ein problem und zwar wenn ich ins internet möchte verbnindet es auch standesgemäß und rechts unten kommen auch die 2 bildschirme. nur wenn ich dann zb google.at auf machen will steht "www.google.at konnte nicht gefunden werden, überprüfen sie die adresse und versuchen sie es später noch einmal".es lässt sich keine seite öffnen
aber das ist nur bei mir so beim konto meiner schwester(von dem ich gerade schreibe) funktioniert alles.was kann das sein und wie kann man es reparieren ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Klingt danach, als ob Du vergessen hättest die DNS-Adresse z.B. Deines Providers einzutragen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() was sagt die ausgabe von "ipconfig /all" ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Voll ist sicher weil der DNS nicht stimmt oder Fehlt. Hab das bei einen Habara auch, wenn ich mit seinen 2 Computer ins Netz gehe bekomm ich zwar IP und DNS Server vom DHCP Server, aber ich kann keinen DNS bezogenen Sachen durchführen, wie Internet surfen oder Emails abrufen. Hab dann den DNS Server Manual eingetragen, seit den Läuft alles Problemlos. Weiß aber allerdings auch nicht wieso das übern DHCP nicht funktioniert, komischerweiße ist das bei seinen anderen Rechner nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2006
|
![]() Welchen Router benutzt du und welche conf.? (für Adresszuweisung)
![]() |