![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo Leute!
Das Forum von WCM ist und bleibt echt Klasse und hat mir bereits so oft geholfen, wenn ich Schwierigkeiten in sämtlichen PC/Internet/Handy und Elektroniksachen hatte. Ist es möglich diese Hilfe im gesprochenen Wort mit Hilfe von Instant Messaging Programmen wie SKYPE oder PalTalk zu bekommen. Natürlich im Rahmen der WCM-Community? mfg Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Warum nicht, nur wie soll das gehen?
Kontakt 1: Weisst du wie ... ? Anwort: Nein Kontakt 2: Weisst du wie ... ? Anwort: Nein Kontakt 3: Weisst du wie ... ? Anwort: Nein Kontakt 4: Weisst du wie ... ? Anwort: Nein ... irgendwie öde |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() He Grazer, der oder die hot di nit verstanden..
verstoasch..?? ich sag mal , das sollte kein Problem sein, da auch viele sich des öfteren ja auch live treffen.... ciao CM²S
![]() |
#4 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() aber niemand wird sich zur verfügung stellen und sagen:
am samstag zwischen 14:00-16:00 kann mich jeder anrufen und ich beantworte dann fragen zum thema netzwerk.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Folgendes ich bin häufig auf diesen Diensten online und die Sache ist die es gibt wirklich gute "Räume" in denen man sprechen kann.
Ich möchte auch gleich sagen, ich habe dort mein gesrochenes Englisch verbessen können und verbessere es immer noch. Es ist nur so lähmend immer mit einem Englisch (British or American) Native Speaker auf Englisch über Programmierthemen und Computerhilfe zu sprechen. Das Lösungspotential ist sehr groß, da diese Online-Communities sehr viel mehr Publikum haben. Es wäre nun schön, wenn auch WCM einen deutschsprachigen Raum öffnen könnte, oder wenn Leute kommen wollen, dann öffne ich einen. mfg Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |