![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.06.2002
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Hallo,
da meine Glaskugel schon seit Jahren in Reparatur ist: Welcher Internetanschluss, welcher Provider, welches Modem/welcher Router, was steckst wo an usw...... Oder steckst das Telefonkabel direkt in den LAN-Anschluss? ![]() lg bully
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo granitanton,
nehme an, Du meinst das Kabel zur Telefondose, zwischen Telefondose und Netzwerkkarte sollte doch noch ein Kabel(?)modem sein? So wie sich das anhört, nähere Angaben wären hilfreich ![]() Siehe dazu z.B.: http://home.pages.at/tele/technik_ti.../tdo_dose.html http://www.infoseite.at/daten/techni...nsteckdose.htm
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.06.2002
|
![]() habe ADSL , habe jetzt i-touch ADSL Modem über USB angesteckt und Internet funktioniert ohne Probleme. Telefonkabel habe ich direkt am PC angesteckt , dachte das ist möglich da es bei einem Bekanten auch funtioniert. Danke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() nee, das wird wohl nicht funktionieren...
was ist der Sinn dieser Idee, das Telefonkabel in den PC zu stecken ??
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
![]() Dein Kollege wird wahrscheinlich eine PCI 56K Modemkarte in seinen PC eingebaut haben und da denk ich mal, sollte man es schon am PC anschliessen können
![]() lg Fragender |
![]() |
![]() |
![]() |