WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2007, 14:57   #1
Singapore
Veteran

Standard Internet geht Abends aus

Hallo zusammen

Ich bin langsam am Verzweifeln. Ich hatte die letzten Monate Freenet Dsl wo im Minuten Takt abgerechnet wurde. Das lief immer gut und es gab nie Probleme. Irgendwann fing es aber an das Abends aufeinmal das Internet aus ging und man es nicht wieder anbekommen hatte. Ich habe mich dadrum aber erstmal nicht gekuemmert bis gestern. Denn seit gestern habe ich meine T-Online 16000 Telefon und I-Net flat. So denk ich mich, kann ich ja jetzt auch wieder Abends surfen. Mein Pc lief gestern den den ganzen Tag und als ich Abends wieder am Pc war sah ich das Icq aus war und auch das Internet, und ich konnte es nicht wieder einschalten. Scheinbar hatte es doch nicht an Freenet gelegen. An der Software kann es aber auch nicht liegen, da es bei allen Pc's im Haus so ist. Ob Wireless oder mit Schnur ist egal. Am Router kann es aber auch nicht liegen, hatte bis gestern garkeinen. Hatte dieses Atr Box oder wie immer das auch heisst, welche ueber Usb laeuft. Seit gestern habe ich einen T-online Router mit Wireless drann. Hat irgendjemand eine Idee an was es liegen koennte???

Malaysia BOLEH

Gruss
Johannes
Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort