![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() @tessi: Was verleitet Dich zu der Annahme daß der IE7 die Wurzel Deines Übels darstellt?
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Nachtrag: Ich habe gerade mit KHK Telefoniert und man sagte mir das dieses Problem am Internet Explorer 7.0 liegt. Der nicht kompatiebel mit einer älteren Version von KhK bei mir 7.0 ist.
http://forum.angeklickt.net/viewtopi...d289c5d6a9e3d7 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() ![]() Als Admin anmelden. Den Aufruf, um den IE7 zu deinstallieren findet man, indem man den Befehl Regedit aufruft und dann zu den Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Uninstall\IE7 oder Internet Explorer7 geht. Dort gibt es den Wert UninstallString. Doppelklick drauf und die Zeile herauskopieren. Den kopierten Befehl in einem CMD Fenster ausführen, schon ist der IE7 wieder weg. Dann den Befehl reg add "HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Setup\7.0" /t REG_DWORD /v "DoNotAllowIE70" /d 1 ausführen. Dieser Verhindert die automatische Installation des IE7. Hoffe ich kann Euch damit Arbeit ersparen. ![]() so geht es auch nicht .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Also was jetzt, geht´s nach Deiner obigen Anleitung oder nicht?
Aus einem anderen Forum: (http://de.answers.yahoo.com/question...4121926AAoOMf5) Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() hat eine Weile gedauert, bis es mir wieder eingefallen ist
http://support.microsoft.com/kb/950719 imho wird das dein Problem sein, würde vor einiger Zeit im Forum besprochen, glaube da ging es um IE8 Beta
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() Schon mal daran gedacht mehrere ie versionen parallel laufen zu lassen,das geht nämlich.
mfg Wilrott |
![]() |
![]() |
![]() |