![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hallo win98se user,
ich wollte mir gerade den ie6 installieren. Das exe-tool von MS habe ich aktiviert und ... lese, daß für die Installation 429537596 KB Speicher zur Verfügung stehen müssen. Da ich diese Menge nicht freigeben - so von MS empfohlen - kann (wer hat das schon?), kann ich die Installation (leider) nicht durchführen! ![]() Weiß jemand, wo die Vollversion des ie6 gedownloadet werden kann. Auf den Seiten von MS habe ich nur die ie6setup.exe-Version (500 KB) gefunden, und die bringt's auf meinem Rechner nicht! Für Hilfe schon jetzt schönen Dank Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() ... falls jemand Tips dazu verraten kann, mein System:
PIII/550, 256MB RAM, knapp 4GB freier Festplattenplatz! Schöne Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Computerzeitungen (PCMagazin, CHIP, ...) da ist in der REgel der IE6 auf CD bei.
Wie MS auf ca. 429MB Platz kommt, frage ich mich allerdings auch, normal sind sind ca 25-50MB. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() ... hallo Boerries,
schönen Dank für Deine rasche Erste Hilfe. Falls keiner einen brauchbaren Link weiß, werde ich mich im Zeitungsladen umsehen müssen. Herzliche Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Den IE6 gibts so nur mit der Setup-Datei, dann will er die Daten über das Internet installieren, wer keine Flat hat, soll sich wirklich so eine Computerzeitschrift kaufen... CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Hi Stefan,
ich werde mir schon mal die Schuhe anziehen und zum Zeitungsladen laufen. Aber der Fehler muß wohl an meinem Computer liegen, denn wenn der ie6 nur über Setup von MS verfügbar, dann hätten andere ja auch dieses Problem gehabt ... und MS vielleicht schon Abhilfe geschaffen. Trotzdem schönen Dank für Deinen Hinweis Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() ich denke den kannst du getrost runterladen.
ich hatte noch 7 GB frei und danach war es nicht viel weniger. und mit einem 56K Modem hat es auch nicht allzulange gedauert. Vielleicht 1,5 Stunden.
![]() |
#8 | |
Master
|
![]() Zitat:
von wo??? Wo kann ich die Vollversion downloaden? Lade ich die setup.exe, habe ich ein "angebliches Speicherproblem". Siehe oben! Kennst Du eine Adresse, wo die Vollversion zur Verfügung steht? Schöne Grüße Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() warum hast Du bei 4 GB ein Speicherproblem??
die setup.exe runterladen und ausführen, dürfte bei Deinem freien Speicher kein Problem sein. ich habe es direkt von der www.microsoft.de Seite im Downloadcenter.
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Hallo Speedbird,
lese meinen ersten Beitrag dazu, da habe ich mein Speicherproblem genau geschildert! Die ie6setup.exe von MS meint, daß ich zu wenig Speicher habe. Warum, das ist die Frage! Weißt Du weiter?Schöne Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |