![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() hi leute...
hab kleines aber nerviges problem mit dem internet explorer... immer wenn ich diesen neu aufmache oder einen link anklicke erscheint NUR der, von dunkelblau bis hellblau überlaufende, balken, der beim fenster ganz oben ist, wo so steht z.b. wcm - Microsoft internet explorer von chello broadband wo kann ich das einstellen, das immer ein ganzes fenter kommt anschtat des balkens... bzw warum hab ich immer die chello seite als start seite, auch wenn ich vor fünf minuten zb orf.at angegeben hab? thx _MIKE_ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() hi
hatte ich auch einmal, das ist darum, weilst diesen automatischen skript von chello aktiviert hast (glaub ich mal) unter win2000 (vielleicht auch unter win98 so) gehst du unter extras -> internetoptionen -> verbindungen -> lan einstellungen. und dort klickst du die option "automatisches konfigurationsskript verwenden" weg sodass kein hackal ist, danach solltest du wieder alles manuell einstellen können ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() thx, aber mein eigentliches, und mir wichtigeres problem mit den minimierten ie fenstern ist damit no net behoben
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
![]() Das Problem ist wahrscheinlich, dass das Fenster extrem minimiert geöffnet wird.
Das gibt es in der MS-Knowledge Base ein Thema dazu! Vielleicht kannst damit das Problem lösen! |
![]() |
![]() |
![]() |