![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
aber er hat nicht ganz unrecht, bei inode kann man zb schon ein bischen handeln
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
8 statische IPs, 20 GB Transfer, Serverbetrieb, 80 Mücken, bei wem ??? Gibt es alles, wer nicht agiert, der wird über den Tisch gezogen. Es geht nicht um Handeln, es geht um das Herausstreichen von Passagen und das Hereinnehmen von Merkmalen. Nicht handeln (ganz falsch), ausmachen
![]() Die TA, UTA usw. ticken nicht ganz richtig. Ausmachen ist immer angesagt, bis es zum Allgemeingut wird, daß für 29,90 gefälligst 1 Mb/s flat über die Leitung zu gehen hat |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
|
Das ist keine Forderung sondern nennt sich Ausmachen. Während die, die es billig und recht machen, agieren, lassen sich andere in diese Teuer Angebote hineintheatern.
Was habe ich von home flat, wenn die Leitung wieder getrennt wird. Was habe ich vom hohen Preis, wenn kein Serverbetrieb möglich ist, oder vielleicht inoffiziell, das ist irre, nicht mal verlogen. Das muß nun wirklich nicht akzeptiert werden. Das steht im Vertrag, daß der Serverbetrieb erlaubt ist, ob er genutzt wird, ist Sache des Konsumenten und sonst schon niemandes Sache. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Quantensingularität
![]() |
Aja, und was macht der Konsument wenn es keine Alternative gibt, oder diese noch viel teurer ist?
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Es gibt im Netz aber gar keine Konsumenten noch Zuseher, glaub die TeilnehmerGruppe die gemeint ist sind Akteure, die ihre Beiträge leisten. Die Netzbetreiber können gar nichts falsch machen, wenn die Leute das Netz nicht freiwillig zahlen, dann kommen halt Bezahldienste. Kostenlose freie Angebote müssen einfach nur verhindert werden z.B. SAT-Pusching, WLan, private Netze u. Server. Wer 50Mrd. für Lizenzen zahlt, kann auch weiter Frequenzen und höhere SendeStärken für WLan verhindern. Das Netz "wächst" nicht es wird uns implantiert, Abstoßung hat man im Griff, Medikament Leeching schlägt an und killt unerwünschtes Fremdwachstum. Sollte der Patient dahingehen, ist für einen künstlichen Patienten schon gesorgt, das Implantat wird überleben ![]() |
|
|
|
|
|
#27 | ||
|
Inventar
|
Zitat:
Niemand braucht sich etwas antun, was er nicht will. Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#28 | ||
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
Zitat:
Und wenn der Konsument nun einen Anschluss braucht oder will? Da wird er wohl oder übel die Angebote akzeptieren müssen. Die Preise und das Limit wird erst besser werden wenn brauchbare Alternativen am Markt sind.
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
|
Es hängt auch vom Konsumenten ab, ob er sich das Gebotene antun will. Wer muß, kann ja das Ausweichen auf Internetcafes üben und auf die gute alte postalische Sendung setzen.
Es ist eigentlich traurig, daß sich viele mit 600 MB ködern lassen. Das ist ein Witz. Das streiche ich weg, und schreibe "flat" dazu. Dann reiche ich es ein. Über das Verhalten des anderen wird nicht spekuliert ... Das ist die ganze Kunst dabei. Land und Erpressung ? Wer so blöd ist, das zu glauben, sollte andere nicht veranlassen, das gleiche zu glauben. Verträge werden ausgefertigt und dann unterschrieben, das Ausfertigen ist kein Formalakt. Schon gar nicht, wenn derartige Perversitäten wie Datenaustauschlimits existieren, die absurd sind. Was fange ich mit 600 MB an, was mit 10 GB ? Flat heisst flat, und flat gilt es auf das Vertragsformular zu schreiben. Mehr ist da nicht. Spekulieren über Ablehnungen spielen nur den Zumutern in die Hände. |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Wer braucht schon Flat?
Die Gesetzlosen und einige wenige. Ich hab momentan 10GB, brauche aber wenns zach hergeht max. 1 Viertel davon. Viel wichtiger wär eine ordentliche Geschwindigkeit. Natürlich braucht man mit mehr Geschwindigkeit dann auch mehr Datenvolumen, alleine weil man das Netz dann intensiver und für neue Dienste (VoD etc.) nutzt. Aber noch immer nicht unbedingt eine Flatrate. Ich würd mich jedenfalls nicht unbedingt auf eine Flat verbeissen, wenn ich dann trotzdem mit 1MBit und weniger umadumgurke.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|