![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Was Du wüst, interessiert kan
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Quantensingularität
![]() |
Und glaubst die Provier intereesiert das, wass Du willst
.
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
so ist es ... hab nicht gewusst das es in DE schon soweit ist nau prack dann dauert es nimmer lange bei uns. nur glaub ich ned das ich in zukunft GIS zahlen werde/muss nur weil ich i-net habe. so und jetzt noch was sollte das mit ipv6? |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
die provider werden von der zuweisungsstelle schon angehalten, sparsam mit den IP's umzugehen und bekommen neue segmente nur, wenn sie diese sparsamkeit nachweisen ...
|
|
|
|
#15 |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
flatrate gibt es auch bei der TA nur zu welchem preis. ein bekannter hat ein angebot bekommen 1024/256 um 129,- und 2048/512 um 159,- im monat.
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
|
Zitat:
In vielen europäischen Ländern wird Internet mit mindestens 1 Mb/s flat angeboten für nicht mehr als 30-50 Euro. In Österreich muß man das Doppelte zahlen und dann meistens mit einer dynamischen IP, wo eine statische aber erst Sinn macht. |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
Doppelpost
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Das ist sowas von lahm. Ich fürchte, da bei uns mit Entbündelung nichts weitergeht, das ich in spätestens 2 Jahren wieder dort bin wo ich war (früher ich 56kBit alle anderen schon zumindest 512kBit, in Zukunft ich 768kBit alle anderen schon zumindest 6MBit). ![]()
|
|
|
|
#19 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Liwest z. B. mit 4096/1024 um EUR 42 im Monat mit praktischer Flatrate (20 GB per Monat, bei Überschreitung kein Aufpreis, lediglich Geschwindigkeitslimitierung auf den nächst langsameren Tarif = 2048/512). Leider ist dieser Provider keine echte Konkurrenz für die Telekom, da nur in OÖ (und da meist nur in Ballungsräume) verfügabr. Ciao Oliver
|
|
|
|
#20 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2002
|
Zitat:
na fein. dann machst du deine einkäufe wohl immer so, dass du von den sachen im einkaufswagerl den preis ausstreichst und der kassierin sagst "das ist nicht akzeptabel, zeigen sie ein bissl mehr demut." und dann ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|