WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2007, 10:10   #1
Realist
Veteran
 
Registriert seit: 03.11.2001
Beiträge: 215


Standard Antworten

ich danke für die Antworten. Sie sind aber leider wenig hilfreich. Kann es möglich sein, dass Fachgeschäfte (nicht Handelsketten) weiterhin Netgear-Produkte führen, wenn diese angeblich NIEMALS was taugen? Für mich nicht nachvollziehbar! Sicher ist das eine Netzwerkfrage, die vilöe Können und Wissen erfordert, das ICH trotz Ein lesens nicht erlangen kann. Warum klappt es manchmal längere Zewit und dann nur kurz ? Warum behebt "Reparieren" beim Adapter oder "ipconfig /registerdns" den Fehler kurzfristig? Es wird halt doch eine falsche Konfiguration des Routers oder des Adapters dahinterstecken.

Nur auf ein Produkt zu schimpfen , ist zu wenig, da gehören exakte Kenntnisse her oder man verzichtet auf Ratschläge.

Ich habe in anderen Foren auch Beiträge von Useren gelöesen, die dasswelbe Problem hatten. Leiedr gab es auch dort keine Lösungsvorschläge (nicht nur Netgear-Besitzer).

Im übrigen ist mein Router 1/2 Jahr alt. Am Anfang ging alles bei 3 Computern (1 mit WLan, 2 mit Kabeln verbunden völlig normal). Neueste Firmware habe ich eingespielt.
Realist ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag