![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
![]() ![]() klar, gotseidank leben wir in einem land ohne proporz, in einem land, wo noch alles mit rechten dingen zugeht, wo recht und ordnung herscht. ![]()
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
![]() @drmabuse
danke für den link(sehr interessant) aber wo ist der zusammenhang mit der meldung ? direkter link wär geil. is mir klar, dass die verursacher profitieren, wenn viele kazaa etc. user nicht online sind.
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() Also ich sag eins... da wurde mal so rumgeschlagen weil sich ein Leute nachdem Sie die Mail gelesen haben in die Hosen gekackt haben vor lauter angst... dabei... ist man als Kazaa user so oder so gefähred!!!
mFg BobStar
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |