![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
Hi!
Wer hat erfahrung mit Internet über Satelitt und kann mir vielleicht was Empfehlen. Weiß irgenwer, ob es Internet über Satelitt (unidirektional) gibt, wo eine Einwahlnummer in einer Flatrate für Up- und Download in einem ist? mfg Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.08.2002
|
Hi
also ich empfehle europeonline www.europeonline.com/net aber ein wenig warten, momentan is so bisl "wer weis was jetzt wieder kommt" aber bin zufrieden einzig bei strato gibts up und down über sat... aber TEUER lg subix |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() |
Hi!
Danke noch mal! Wollte mal fragen, ob ich da noch dazu irgendwelche Kosten für die Einwahl zahlen muss, man braucht ja Modem oder ISDN bekommt man da ne eigene Einwahlnummer, wo du noch mehr zahlen musst? Habe auf der Homepage von Europeonline nichts gefunden was das mit der Einwahlnummer angeht? mfg Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
minderwertiges individuum
![]() |
Zitat:
hab ma dacht das geht ja gar nciht?? wenn doch bin ich erstaunt *g* ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.08.2002
|
nein, bei eon braucht man einen eigenen isp (internet service provider) zb aon adsl
für den upload zb dl kann man über den filefetch (mit sharing ... hrhhr) ja bei strato gibts upload über sat, aba da kostet die einrichtung schon enorm viel |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Hast aber langsamere geschwindigkeiten, wenn du über die Schüssel up&downloadest oder?
Vor allem is blöd, da di einen Ping haben wirst, der 1 sec mit sicherheit übersteigen wird! -> Online gamen kannst somit vergessen, genauso wie chatten! Doch wennst de uploat über z.B. ISDN hast, kannst über das Modem alles das machen, wozu die Schüssel zu lahm (träge) ist! MfG James
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Ich habe vor kurzem Europe Online 2 Monate lang getestet.
War leider ganz und gar nicht zufrieden. 1. ist die Installation, wenn man nicht die von EOL angebotene Hardware verwendet ein Graus 2. braucht man noch immer die 56k Leitung, was irre umständlich ist 3. das Proxy-Programm Skybooster ist nich unproblematisch, eine Desktop-Firewal (NIS, Zone) ist fast nicht nebenbei zum laufen zu bringen 3. die Geschwindigkeiten schwanken extrem, leider nur von mittelmäßig bis schwach ![]() 4. zum Surfen kaum geignet, da das signal vom PC zum EOL Server über 56k von dort ins all und zurück auf meinen PC zu lange braucht, fast nur für Download zu brauchen Ich lasse mich auf das Abenteuer so schnell kein zweites mal ein. Eine echte SAT-Flatrate mit Down UND Upstream bietet meines Wissens nur Tiscali. Ist aber sauteuer und auch nicht gerade schnell... Links: http://www.europeonline.com/ http://www.satspeed.de/ http://www.strato.de/skydsl/f_online.html http://registrierung.tiscali.de/prod...0_satellit.php
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|