![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.05.2001
|
![]() hi mz,
den link den du vergessen hattest ist der von skysurf.at ![]() der zugang von freenet.de ist, wie ihre richtig rausgelesen habt, eine 2-weg-verbindung über sat. wir (skysurf) bieten DERZEIT nur den starspeeder an, eine 1-weg-download-verbindung an, bei dem die bestehende internetverbindung während des downloads laufen muss. wir stehen aber mit verschiedenen anbietern in verhandlung, und werden uns bemühen, dass wir, wenn alles gut geht, bis ende diesen jahres eine 2-weg-lösung anbieten können. wer mehr über uns wissen will, folgt dem obern genannten link. mfg GI skysurf.at ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
IAMTHEAMDIN
|
![]() Zitat:
1. ja der wars 2. WIR? Dann nehme ich an du hackelst dort und hast ein paar infos für uns: Wird der PING genauso schlecht sein wie bei den D da drüben? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.05.2001
|
![]() hi,
richtig, ich bin mitarbeiter von skysurf.at pingzeit liegt in etwa bei 300ms - schon alleine deshalb, weil der sat in ca. 36.000 km entfernung is... - zum gamen also absolut ungeeignet, aber zum downloaden supper, da ja dabei die pingzeit kaum eine rolle spielt. zum surfen auf "großen" sites hat sichs auch bewährt. noch fragen? mfg GI skysurf.at ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
gesperrt
|
![]() ich bitte um antwort auf mein vorhergehendes posting
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |