![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Quantensingularität
![]() |
Und wo die Telekom gleich wieder ihre monopolistische Klaue genauso wie beim ASDL draufhaben wird.
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
|
|
|
|
|
#12 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
naja - die Eigentümer der Anschlußkabeln sinds ja eigentlich...
Allerdings wurden sie durch das TKG ja sowieso gezwungen, diese Infrastruktur auch anderen Anbietern zugänglich zu machen. Letztendlich eine ein wenig philosophische Frage: wie ist des mit Eigentum und Eingriff in die Eigentumsrechte eigentlich? Guru ![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Tarjan: Und wo die Telekom gleich wieder ihre monopolistische Klaue genauso wie beim ASDL draufhaben wird. <HR></BLOCKQUOTE> |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
habe vor kurzem gelesen das es angeblich keine fa.gibt die die serielle massenfertigung der eigens dazu benötigten modems übernimmt-wahrscheinlich zu teuer.
mfg Wildrotti |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
was ich drüber weiß ist eigentlich ziemlich positiv:
die evn wird glasfaserkabel an den hochspannungsmasten dazuziehen, bis zu den jeweiligen trafostationen, dann erst gehts ins netz! damit ist dem abstrahlverlust keine bedeutung mehr beizumessen. wollte eigentlich schon die telekom machen, scheiterte an den aufgrabungs-investitionen. @wildrotti, das modem soll um die 800ösis kosten, die monatlichen kosten fürs i-net 300. ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 13. Januar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 13. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Quantensingularität
![]() |
Na dann hoffen wir mal das Beste. Ich wohne nämlich auch in einen Gebiet wo es kein Telekabel gibt. Und ASDL ist mir zu teuer, da ja die normalen Telefonkosten auch noch dazukommen, ich momentan aber kostenlos telefoniere.
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
|
|
|
|
|
#16 |
|
gesperrt
|
naja... hoff ma halt, dass das Ganze nimma allzulange dauert... ich kanns gar nimma erwarten...
achja für alle die mehr wissen wollen... powerline.at ...mfg ... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|