![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
Alter: 50
Beiträge: 165
|
![]() Hallo!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Rockwell HCF 56K Data Fax RTAD PCI Modem (intern). In letzter Zeit kommt es immer öfters vor das ich ohne irgentwelche Anzeichen die Onlineverbindung verliere. Das kommt dann in 30 Minuten so ca. 5 mal vor! Ich habe schon versucht einen neueren Treiber für das Modem zu finden, hab aber nichts entdeckt; ausser einen toten Link :-( Meine Frage: liegt das überhaupt am Modem? (Ich habe eigentlich längere Zeit ohne Probs mit diesem Modem arbeiten können)und was kann man dagegen unternehmen? Vielen Dank für eure Hilfe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.05.2001
Beiträge: 28
|
![]() Schau mal ob du unter http://reboot.topcities.com/ einen modemtreiber findest.
Klär mal mit deinem Provider ab, ob die den Flex-Modus unterstützen. Wenn nicht, solltest du ihn deaktivieren (in den erweiterten Modemeinstellungen at+ms=11,1 eintragen). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
Alter: 50
Beiträge: 165
|
![]() danke nightfever, da finde ich sicher einen Treiber.
Übrigens mein Provider ist aonline und a1 |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|