![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Gesperrt
![]() |
![]() auweh, medion. naja, kein wunder. mir raubt auch so ein drecksteil den schlaf
![]() die "drei drähte" sind wahrscheinlich der zusätzliche p4-anschluss, den eben nur "p4-geeignete" netzteile haben. nur das heisst noch lange nicht, daß das was mit qualität zu tun hat. vergiss nie, das ist ein medion. also nicht übermütig werden, und die ansprüche nie zu hoch schrauben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Wird vermutlich das Netzteil sein, denn der PC läuft relativ stabil.
Nur manchmal, so wurde mir mitgeteilt, bootet er wieder von selbst. Das macht er 1-3 Mal hintereinander, dann gehts wieder einige Stunden oder auch länger ohne Absturz. Was aber, wenns nicht das Netzteil ist? Virus ist mit 99,9% Sicherheit auszuschliessen. Habe schon geraten einen neuen Rechner zu kaufen, wenn sich nichts ändert innerhalb einiger Tage, sofern er nicht abfackelt. HDD, Brenner, DVD und Nic kann mann ja wieder verwerten. Den Rest würde ich "entsorgen" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() hallo henry,
wegen der kabel vom netzteil: 4 - adrig mit quadr.stecker --> stromversorgung für P4-MB 3 - adrig - "kleines steckerlein" ![]() greetz /hardware |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Bruchpilot
![]() |
![]() Zitat:
Hatte bis dato immer nur mit AMD-Boards zu tun. Scheuklappenmentalität), Intel-Boards hat eigentlich niemand in meinem Verwandten & Bekanntenkreis, - privat zumindest nicht. Danke |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gesperrt
![]() |
![]() naja, ich will dir dein geschäft nicht versauen
![]() na is ja wurscht. ich gehe einmal davon aus, daß du in 2 wochen stolzer besitzer eines medion p4 bist, inklusive eines neuen qualitäts-netzteiles ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Bruchpilot
![]() |
![]() Zitat:
![]() aber ich doch nicht! sollte er sich einen neuen kaufen, wird der medion günstigst repariert und dann einem sproß einer befreundeten familie -die er kennt in burgenland - geschenkt. so schauts aus my lord ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Gesperrt
![]() |
![]() na gut, du hast meinen glauben an die menschheit halbwegs wiederhergestellt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Bruchpilot
![]() |
![]() Zitat:
in jedem von uns steckt doch etwas gutes ![]() |
|
![]() |
![]() |