![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 16.10.2003
|
![]() Ja hallo erst mal,
ich weiß nicht, ob sie's wussten.... Aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich habe mir im Zuge der allgemeinen Ostalgiewelle eine TU-134 A von der (ich hoffe ich verstoße jetzt nicht gegen das Werbeverbot) interflug.de-Seite heruntergeladen und repaintet. Klappt ganz gut, auch en Glanz habe ich einigermaßen hinbekommen. Bleiben jecoh noch zwei Probleme: 1. Die Rotorblätter im Triebwerk fehlen, man kann von vorn also duch das Triebwerk durchgucken. Sieht iregndwie blöd aus. Kann das an der Animation des Modells liegen? Oder bin ich zu dämlich? Kriegt man das hin, und wenn ja, wie? 2. Ich kriege sie nicht hoch. Selbst bei leerer Maschine und voller Trimmung reicht die SLB nicht, und wenn sie nach 2-3km über den Acker doch noch abhebt, sackt sie beim Einfahren der Klappen durch. Liegt das am Simulator, am Flugzeug oder doch an mir? (Die IL-18 von der gleichen Seite fliegt übrigens) Wäre nett, wenn sich jemand findet, der mir helfen könnte.... Danke Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Du kannst Ja mal mit Steffen Machold sprechen dem IF Painter
![]() ![]() steffen.machold@deutsche-interflug.de Gruß Kai www.deutsche-interflug.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2003
|
![]() Hallo Ralf,
starkes Teil, kann die Texturen irgendwo downloaden? hätte nämlich Interesse daran.
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Ralf!
Die Tu-134 die du dir da gesaugt hast basiert auf einer FS2000 Version von V. Stolpyansky. Die ist inzwischen schlicht und ergreifend veraltet und wird deshalb nicht korrekt dargestellt. Auf seiner Homepage (www.uspp.narod.ru) gibt es inzwischen eine aktuellere Version, die dann auch korrekt angezeigt werden sollte. Hier ist der Link, kann sein das es aber etwas länger dauert, die Russen haben nicht immer die besten Server. http://uspp.nm.ru/downloads/TU-134a-3_65775.zip Kannst ja mal auisprobieren ob die Interflug Textur auf diese Tu-134 auch passt... Sonst müssen wir warten ob sich jemand die Mühe macht eine neue zu erstellen... Nachtrag: Es gibt noch eine Variante: http://library.avsim.net/sendfile.php?DLID=24543 Eine andere Tu-134 in Interflug Bemalung. Allerdings ohne Cockpit und Sound. (Wenn der Link nicht funktioniert, bei ww.avsim.com nach sdg_tu-134a_interflug.zip suchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Vielen Dank für die Hilfe,
ich habe mir die TU von der russichen Seite gesaugt (so langsam war die eigentlich gar nicht, aber mein internet ist sowieso nicht das schnellste), und siehe da, sie fliegt. Allerdings muß ich dennoch viel Trimmumg geben, jedenfalls mehr, als in der Referenz der Interflug-seite angegeben ist. Allerdings habe ich festgestellt, das FS2004 mir das Ding einbetoniert: das Fahrwerk steckt vor dem Start im Boden. Woran liegt das nun wieder? Die Texturen passen leider nicht, lassen sich allerdings wohl ganz gut repainten, ich habe es mal auf die Schnelle versucht... wenn es nicht für das Leitwerk nur eine Sektion im bitmap gebe, dadurch wird immer eine Seite des Wappens spiegelverkehrt dargestellt. Am Wochenende werde ich mal die Dritte ausprobieren (sieht schon mal von der Aufteilung der Texturen ganz gut aus)und Steffen kontakten. Downloaden kann man mir die textur noch nicht, weil noch nicht fertig, die zweite sowieso ein neues repaint nötig hätte und ich mir über so etwas noch keine Gedanken gemacht habe. Aber wenn ich eine habe, die a) fliegt und b) sich vernünftig repainten läßt, denke ich noch mal drüber nach. Viele Grüße Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich habe gerade die 134 von uspp.usw mal durch eine Platzrunde im FS9 Sheremetjewo gescheucht. Sie stand brav auf den Beinchen auf der Landebahn und ist auch bei der Landung nicht eingesackt. Kann mir nicht vorstellen, das es an der Tu an sich liegt, das sie bei dir "einbetoniert" war.
Wo bist du denn gestartet? Vielleicht liegt da der Hund begraben. Mit der Trimmung hatte ich aber auch Probleme. Sie hat erst bei 180 kt abgehoben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Hallo Caschi,
habe es noch einmal probiert. Der Flusi macht es nicht immer, aber öfter. Passiert ist mir das in Kiew - sowohl in Antonov als auch in Borispol. Das sieht dann so wie im Anhang aus. Grüße Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |