![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
Alter: 51
Beiträge: 1.000
|
![]() Hallo!
Bin heute mit dem A319CJ (IFDG/PSS-Merge) von EDDL nach KORD unterwegs, weil ich eigentlich testen will, ob die Landung nach der Langstrecke fliegbar ist (schwankende Frames...). Habe aber jetzt während des Reiseflugs schon einige Dinge leider bemerken müssen, von denen vielleicht von euch jemand die Lösung hat: 1.: Über dem Atlantik bricht mehrfach das Nachladen des FS2004-online-Wetters ab, beim erneuten 15minütigen Aktualisieren bleibt der Regler plötzlich bei 4% stecken und der Flusi muss neu gestartet werden (hab mich dank AutoSave dann wieder schnell an die Position begeben können). 2.: Da ich nicht die ganze Zeit vorm PC sitze (ja ich weiß, gehört sich eigentlich nicht ![]() 3.: In FL 340 gelingt es mir jetzt nicht mehr, die eingestellten Mach 0.81 zu fliegen, der Flieger ist zwischen 0.79 und 0.80 an der Leistungsgrenze (full climb power) angelangt. Wie ist das möglich, wenn es doch nach dem Start auch kein Problem war, die Speed im anfänglichen Reiseflug zu halten? Außerdem ist die optimale Höhe laut MCDU bei FL 360! Die FDEs sind ja auch ok, der Flieger benimmt sich sonst ja nicht auffällig... Würde mich über Antworten sehr freuen...! Chrissy |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|